Avatar

Dysakusis Hörverzerrung beide Ohren

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum für Support, Kritik und Anregungen

06.09.2020 | 19:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,
kennt sich hier jemand mit Dysakusis (verzerrtes Hören) aus?
Ich habe das immer öfter, mittlerweile mindestens 2 x die Woche. Es hält dann für ca 1-2 h an. Es ist dabei völlig egal in welcher Situation ich mich befinde und auch egal zu welcher Tageszeit.
Ich war bei verschiedenen HNO Ärzten, kein auffälliger Befund. Ein Osteopath konnte auch nicht helfen, bei dem ich letzte Woche war.
Ich habe das Gefühl, dass sich die Anfälle häufen. Das erste Mal hatte ich das vor ca 2 Jahren.
Ich weiß nicht was ich dann tun soll, außer mich zurückzuziehen, da jedes Geräusch, jede Stimme, jede Musik, unerträglich ist dann.
Was kann die Ursache sein???
Vor allem WAS kann helfen???
Hat jemand ähnliche Beschwerden und ist sie losgeworden?
Ich bin w und 48 Jahre.
Bitte wirklich um Hilfe :pray:t3:

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.