ampho moronal lutschtabletten

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Zahngesundheit

27.08.2011 | 11:18 Uhr

hallo, ich habe ampho moronal lutschtabletten benutzt und siehe da, die landkartenzungeist weg und daa gefühl der zunge ist schön rein, nichts pelziges mehr und auch frischer atem. dosierung steht, ca. 4 am tag und in einem paket sind total 20 lutschtabletten, also ganze behandlung = 5 tage. meine frage an euch ärzte: was nun wenn nach der behandlung das doch nicht mehr erhalten bleibt mit debmn genannten positiven punkten, einfach wieder neues rezept für neues paket wieder 5 tage lutschen? was wenn es dann wieder wie beim alten ist. könnte ich diese lutschtabletten bedenkenlos für längere zeit einnehmen, solange ich keine nebenwirkung spüre? oder ist eine langzeit (über monate o. jahre) abzuraten, wenn ja weshalb? vielen dank!

Bisherige Antworten
03.01.2012, 02:18 Uhr
Antwort

Habe das selbe Problem aber nach absetzen von Ampho monoral kommt die Landkartenzunge immer wieder bzw.: ist dieses Produkt auch rezeptpflichtig wie ist es bei ihnen ausgegangen?

03.01.2012, 02:19 Uhr
Antwort

Habe das gleiche Problem mit ampho monoral ist die Landkartenzunge weg nach absetzen kommt sie wieder?! Wie ist es bei ihnen ausgegange ampho ist ja auch rezeptplichtig...

03.01.2012, 02:30 Uhr
Antwort

ja es ist rezeptpflichtig und wirkt nur dann wenn man es einnimmt, danach nicht mehr. doch ich nutze es schon lange nicht mehr, hatte es nur für 5 tage benutzt, ist nich für langzeit einnahme.

ich empfehle dir BioGaia Prodentis. Das ist eine probiotische lutschtablette.

auf med1.de gibt es infos darüber habe hier den link

1) http://www.med1.de/Forum/Zahnmedizin/116804/457/

03.01.2012, 02:36 Uhr
Antwort

Ist dies die Lösung? Funktioniert es tatsächlich? Dann kann ich ihnen gar nicht genug Dank aussprechen!!

03.01.2012, 02:41 Uhr
Antwort

ich kann nur sagen, jaaa, ich bin dort der nutzer nandon1 habe meine erfahrung damit mitgeteilt. bisher seit 30. november, wirkt immer noch. und man muss es nicht immer einnehmen. kein problem :)

03.01.2012, 02:54 Uhr
Antwort

Es dürfe ja extrem Aufwendig sein diese Dinger zu bestellen haben sie noch keinen Vertragspartner gefunden? Ich habe kein Problem mit Mundgeruch ich habe ein Problem mit einer ständig zugewachsenen Zunge daher wollte ich genauer wissen ob der Zungenbelag wie bei Ampho verschwindet?

03.01.2012, 03:03 Uhr
Antwort

im anderen forum dort hab ich beschrieben wo wie usw :) ja scheinbar nicht, in der schweiz dauert ja bekanntlich vieles länger als in anderen ländern. fakt. ja, bei mir kann ich es bestätigen, auch der belag ist sehr selten geworden.

03.01.2012, 03:10 Uhr
Antwort

Ich habe mir mal bei Amazon UK G-U-M Periobalance Lozenges Mint 30
Mints bestellt und werde diese Testen wurden mir von Support empfohlen und kann ich ganz normal über Amazon UK bestellen aber ich sag mal einen rießigen Dank fall dies funktioniert stehe ich tief in ihrere Schuld!!

03.01.2012, 03:17 Uhr
Antwort

genau diese hab ich mir bei ebay schon gekauft aber immmer noch nicht getestet weil BioGaia schon immer noch super wirkt. ja kein problem, also falls es z.b. nicht wirken sollte, einfach das andere testen oder bei mir melden und ich kann dir z.b. 2 gratis schicken zum testen.