Zahnproblme

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Zahngesundheit

26.07.2020 | 17:59 Uhr

guten Tag

Ich habe schreckliche angst vor dem Zahnarzt aber mein problem ist das Zähne über andere gewachsen sind und Löcher haben. Was kann ich nur machen. Wenn ich zum Zahnarzt soll zittert man total. Mir ist das ganze sehr unangenehm das es so gekommen ist

Bisherige Antworten
Community-Managerin
27.07.2020, 12:50 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Engelchen1130,

die Angst vor dem Zahnarzt teilen Sie mit vielen anderen Menschen.

Es gibt Zahnärzte die die Möglichket der Hypnose anbieten. Diese kann wirklich sehr wirkungsvoll sein und gegen die Angst helfen.

Was Sie noch bei Angst vor dem Zahnarzt tun können und welche Möglichkeiten der Behandlung es gibt können Sie hier nachlesen:

https://www.lifeline.de/vorsorgen/zahngesundheit/zahnarztangst-id33471.html

Wichtig ist sicherlich, dass Sie dem Zahnarzt von Ihrer Angst erzählen. Da Zahnärzte mit diesem Problem vertraut sind, wird er Ihnen sicherlich im Vorfeld einer Behandlung genaue Auskunft geben und Ihnen helfen sich auf eine Behandlung einzustellen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin