wieviel gynokadin?

13.06.2011 | 03:13 Uhr

hallo ihr lieben,
seit 4 tagen schmiere ich nun 1 hub gynokadin und abends 2 utrogestan kapseln oral.
genügt ein hub? im beipackzettel steht 2 hub.
was meint ihr? wie macht ihr das? nehmt ihr beide durchgehen ohne pause?
ich schwitze noch total feste .... und das schlafen ist noch so lala.
wäre froh über eure erfahrungen. hier wurde mir schon oft geholfen.

liebe grüße daja

Bisherige Antworten
14.06.2011, 11:52 Uhr
Antwort

hallo lilli
machst du dann mit beidem eine pause oder auch nur mit dem progesteron?
bei mir war ja nun nur ein tag ne leichte schmiere dann war wieder alles weg.

liebe grüße daja

15.06.2011, 09:21 Uhr
Antwort

Hallo Daja,

da bei mir beide Hormone in einer Kapsel sind höre ich mit beiden auf.
Geht ja nicht anders. Ich mache 6 Tage Pause und fange dann wieder an 2x täglich.
Wenn nach 3-4 solchen Zyklen keine Blutung mehr kommt, dann kann ich sie durchgehend einnehmen.
LG
Liili

16.06.2011, 11:42 Uhr
Antwort

hallo lilli
wie nennt sich dein produkt, dass beides in einer kapsel ist?

ich benutze nun seit ein paar tagen 2 utrogest am abend und 2 hübe gestagel.
mir geht es bis jetzt super damit, nur schlafen tu ich immer noch nicht toll. bin zwr nach der einnahme müde, schlafe schnell ein aber so ca gegen 1 uhr nachts bin ich dnn wieder wach und schlafe sehr unruhig weiter :-(

ps. fahren heute für eine woche nach italien..nur im falle dass von mir keine antwort kommt

liebe grüße und danke daja