noch schlimmer?

08.07.2020 | 10:17 Uhr

Hallo Mädels,

als ich heute früh aufgewacht bin und noch im Bett lag, habe ich kurz im  Handy  was geschaut und bin kurz danach aufgestanden. Auf einmal wurde mir massiv schwindelig. Musste auf`s WC und dachte ich schaffe es nicht vom 1. Stock ins EG zu gehen um was zu essen, da ich dachte vielleicht unterzuckert ? Hab eine Ashwagandha genommen und eine Banane gegessen, wenig später wurde es dann besser?

Eigentlich habe ich mit dem Kreislauf keine Probleme. In den letzen Wochen ab und zu mal bissl Schwindel aber das weiße ich der Wirbelsäule und ab und an den WJ zu.

Allerdings das heute früh war was völlig anderes.

Wer hatte sowas schon mal und kann mir dazu was sagen?:,(

lg gigon

Bisherige Antworten
08.07.2020, 11:13 Uhr
Antwort

hallo gigon,

das kenne ich auch, hatte das  auch schon öfter mal. laut meinem arzt gibt es diese " unterzuckerung" so nicht, aber fakt ist, wenn ich zu wenig energie habe tritt das auf. viel kann ich dazu nicht sagen oder erkären, es ist da wenn ich nicht reglemässig was esse und geht wieder wenn ich dann was gegessen habe. mir ist auch früh morgens oder nachts wenn ich auf toilette musste ur plötzlich schlecht geworden, dachte ich müsste mich übergeben was aber nie der fall war. es kam und kurz drauf war es auch wieder weg. die WJ rufen wirkliche merkwürdige hervor die man sich nicht erklären kann, nicht immer bekommt man antworten auf das was gerade im körper passiert.  denk daran, du bist nicht allein mit solchen anwandlungen und vieleicht tröstet dich das etwas, mir hat dieses wissen sehr geholfen. unvorstellbar aber es wieder auch wieder besser nur im moment verändert sich der körper, vollzieht eine art wandlung :( hitzewellen und schweißausbruch habe ich noch immer was wohl eins der kleineren übel ist gegen das was da noch alles geschied.

LG heidi :) es wird wieder glaube mir

08.07.2020, 17:04 Uhr
Kommentar

Hallo Heidi,

vielen Dank für deine Info. Wie meinst du das mit "Unterzuckerung" gibt es so nicht???

Ja das mit der Übelkeit kenne ich auch oder wenn ich morgens aufstehe und das Herz viel schneller schlägt. Aber das heute Morgen hat den Bogen echt abgeschossen =-O

Manchmal wünschte ich mir meine GM wieder zurück, da war es doch viel besser. Wie zum Geier soll man da seinen Alltag schaffen? Ich bin heute Vormittag zum Doc gefahren. Jetzt wird Ende Juli ein Check gemacht vom Blutbild. Vermutlich nach seinem Urlaub dann Langzeit BD, EKG, und er hat mir Überweisung zum Ortophäden gegeben um nach meiner Wirbelsäule zu schauen. Ich hoffe, dass es bald besser wird.

lg gigon

09.07.2020, 08:00 Uhr
Kommentar

guten morgen,

der arzt meinte das und hat auch erzählt warum das  kein unterzucker  sein kann, ist schon länger her und genau kann ich den wortlaut nicht wieder geben. hier hab ich schon öfter mal gelesen das die frauen das auch haben und von daher erkläre ich mir das auch so. ja die GM, nach der ob ging der zauber erst richtig los nur hatte ich keine wahl, sie musste raus.

hast du nach der GM entfernung auch hohen blutdruck bekommen ?

LG heidi

09.07.2020, 10:34 Uhr
Kommentar

Guten Morgen Heidi,

ach so okay, das wüsste ich vermutlich auch nicht mehr so genau.

Ich hatte es so noch nie gelesen.

Ich denke, es gibt unterschiedlichen Schwindel. Wenn man leicht unterzuckert ist oder die Wirbel blockieren- kenne ich alles bereits.

Nur das gestrige war irgendwie anders. Vielleicht auch sowas wie eine Panikattacke oder eben hormonell bedingt.

Vor 6 Jahren, als ich die Pille weggelassen habe hat das Chaos angefangen und da hat mein Blutdruck verrückt gespielt was ich sonst nie hatte. Ich habe dann lange Zeit nicht mehr gemessen, weil ich es nicht gespürt habe wenn er hoch war. Vor 2 Jahren hatte ich die GM OP. Irgenwann habe ich dann mal wieder BD gemessen und eigentlich ist er normal bzw. eher zu niedrig.

Schon mal Bio Spirulina probiert?

lg gigon