laif 900

18.04.2011 | 03:27 Uhr

Hallo,

ich nehme jetzt seid ungefähr 14 tagen laif 900. irgendwie glaube ich, daß mich diese dinger noch mehr runterziehen bzw. depri machen.
ist das nun nur einbildung von mir?
hat jemand ähnliche erfahrungen?

lg sonnenblume

Bisherige Antworten
18.04.2011, 09:00 Uhr
Antwort

Hallo Elke,

dann werde ich mir das Hypericum mal holen. Gibt es da gewisse Anwendungsvorschriften?

LG Sonnenblume

19.04.2011, 07:04 Uhr
Antwort

Guten Morgen Sonnenblume,
meine HP hat mir empfohlen, vor dem Schlafengehen 7 Globuli unter der Zunge zergehen zu lassen. Ich sollte sie nur 1 x täglich nehmen und das hat auch gereicht. Kaum zu glauben, was die kleinen Dinger bewirken können. Ich kann dir aber zusätzlich auch Lasea empfehlen. Ich musste sie ja leider absetzen wegen der Allergie, die ich dadurch bekam. Lasea ist wirklich gut, die Wirkung merkst du aber erst nach ca. 7-14 Tagen.
LG
Elke

19.04.2011, 09:38 Uhr
Antwort

Guten Morgen Elke,
ich danke Dir ganz lieb. Werde mir die Globulis auch mal kaufen und probieren. Muß man bei denen auch aufpassen wegen der Sonnenbestrahlung??
LG Sonnenblume

19.04.2011, 14:50 Uhr
Antwort

Hallo Sonnenblume,
bei den Globuli muss man nichts derartiges beachten. Die Verdünnung der Substanz ist zu hoch dafür. Man darf damit sogar in die Sonne.
LG
Elke