innere unruhe zittern

13.05.2011 | 08:39 Uhr

hallo hat auch jemand von euch zur zeit diese innerliche inruhe, inneres zittern und kleine schwindelatacken ?
der bauch grummelt auch oder besser der darm, keine ahnung es nervt einfach.
bin am 12 ZT noch nicht ganz in der mitte denn da wird es meist besser. ca. eine woche vor der mens gehen dann die brustbeschwerden los und überall mal ein stechen an allen möglichen stellen am körper.
LG ines

Bisherige Antworten
14.05.2011, 05:39 Uhr
Antwort

Hallo Ines

das was du schreibst kenne ich von Früher....als ich noch regelmässig meine Mens bekam. Ich wußte damals aber nicht was mit mir los ist, weil mir kein Arzt erzählt hat das ich so langsam auf die WJ zusteuer.
Gegen den Schwindel kann ich bis heute nix machen. Die Unruhe und das zittern...liedere ich mit Entspannungsübungen.

schönes WE Joul

14.05.2011, 06:14 Uhr
Antwort

Hallo Ines,

gegen die Brustbeschwerden nehme ich seit Februar erfolgreich Agnus Castus (Mönschspfeffer) inform von Tabletten ein.

Ich hatte aufgrund einer starken Mastopathie, Schmerzen und ganz geschwollene Brüste. Nach 4-5 Wochen wurde es besser. Jetzt merke ich gar nichts mehr.

Meine Darmbeschwerden sind Vergangenheit, seit ich mich vegan ernähre.

LG Anette