gewichtszunahme nach entfernung der eierstöcke

29.06.2005 | 02:22 Uhr

HALLO
HABE VOR ANDERTHALB JAHREN WEGEN ZYSTEN BEIDE EIERSTÖCKE ENTFERNT BEKOMMEN:JETZT NEHME ICH ZU HABE DEPRESIONEN;HITZEWALLUNGEN BIN SCHLAPP UND SEHR UNZUFRIEDEN:MEINE FRAUENÄRZTIN HAT MIR GYNOKADIN HORMONTABLETTEN VERSCHRIEBEN:ES WURDE SCHLIMMER UND DIE DOSIS AUF 2X 1TABL ERHÖHT HABE SEITDEM 5KG ZUGENOMMEN GANZ BESONDERS AN DAUCH UND BEINEN BIN TOTAL UNZUFRIEDEN HABE DIE DOSIS WIEDER AUF 1X 1TABL REDUCIERT:WER HAT ÄHNLICHE ERFAHRUNG UND KANN MIR WEITER HELFEN
GRUß DORIS

Bisherige Antworten
02.07.2005, 14:49 Uhr
Antwort

Hallo Doris,

das ist schlimm, wenn man sein Kind verliert, egal in welchem Alter das ist.

Aber bist Du Dir sicher, das Du deshalb Deine Freunde verloren hast? Vielleicht trauen sich die Freunde auch nur nicht mehr zu kommen, weil sie nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen. Manchmal weiß man nicht, will sie drüber reden oder will sie nicht. Dann geht man dem lieber aus dem Weg, in dem man sich gar nicht mehr meldet. Jeder wartet vielleicht auch nur auf ein kleines Zeichen.

Die Menschen sind manchmal seltsame Geschöpfe, ein paar Worte können so viel Gutes tun, aber auch sehr viel Böses. Das hat man ja hier auch schon oft genug erlebt.

Wie meine Mutter gestorben ist, war das auch immer so ein Rumgedruckse von einigen. Meistens ist man froh, wenn man mal mit jemanden darüber reden kann, aber wie spricht man den anderen drauf an? Will er reden, will er lieber schweigen, das ist so eine Gratwanderung.

Das ist sicher schwer im August, so beides zusammen, Todestag und Geburtstag. Lebe Deine Trauer aus, weine, denk an sie, aber das Leben geht auch weiter. Muß weitergehen.

Die Zeit heilt (fast) alle Wunden, aber Narben bleiben immer.

Gruß... Mauserl

04.07.2005, 09:02 Uhr
Antwort

HALLO MONI2
ERST MAL DANKE FÜR DEINE NACHRICHTUND DEIN ANGEBOT:DAS MIT DEINEM HUND DA WÜRDE ICH MIR KEINE GEDANKEN MACHEN WEGEN DEM WASSER LASSEN:DA DENKE ICH WER DAS NICHT VERSTEHT WEN EIN TIER KRANK IST DAS DA SOLLCHE DINGE EBEN VORKOMMEN DER SOLL DRAUSEN BLEIBEN:SO WIE ICH AUS DEINER NACHRICHT RAUSLESEN KONNTE HAST DU GLAUBE ICH AUCH SO EIN BISCHEN DEN HELFERSYNDROM IST DAS RICHTIG:DAS IST BEI MIR EBENFALLS DER FALL:HABE JETZT EINE KUR BEANTRAGT WAS MIR AUCH MEIN ARZT EMPFOHLEN HAT ER DENKT ES WÄRE BESSER WEN ICH MAL ETWAS ABSTAND BEKOMMEN WÜRDE:DENKE DAS ES VIELLEICHT GARNICHT SO VERKEHRT IST ES ZU TUN:
WÜNSCHE NOCH NEN SCHÖNEN TAG BIS DANN
GRU? DORIS