für alle interessant

15.01.2005 | 10:13 Uhr

Habe gerade das Buch von meinem Heilpraktiker in der Hand und interessantes gelesen.

Depressionen sind häufig gynäkologische Ursachen. Bei konsequenter Entgiftung der Geschlechtsorgane lassen die Unzufriedenheit, die Minderwertigkeitsgefühle und die Niedergeschlagenhei deutlich nach.

Regenaplex Nr. 27c/I findet in der Indikationsliste von Regenaplex Anwendung bei:

- Depressionen
- Eintritt ins Klimakterium
- Angstzuständen
- Schwermut.

Dieses wunderbare Heilmittel lindert die vielfältigen Symptome der Depressionen in sehr kurzer Zeit. Durch den Inhaltsstoff Iris wird auch der oft begleitende, lästige Kopfdruck beseitigt, der besonders in Ruhephasen und am We. auftritt. Ein ideales Ergänzungsmittel ist das Regenaplex Nr. 95, insbesondere bei Schlafstörungen, Nervosität, Schwindel und Kopfverfüllung. Regenaplex Nr. 27c/I bewährt sich auch bei Schwellung der Brustdrüsen während der Menses, wenn es mit dem Regenaplex Nr. 6 kombiniert wird.... Es stehen noch sehr viele wissenswerte Sachen darin, sehr zu empfehlen. Habe mit Regenaplex selbst eine Entgiftung gemacht. Leider bezahlt das keine Krankenkasse - wie üblich - alles was hilft und wirklich gut ist und vor allem ohne Nebenwirkungen.

Übrigens, starke Hitzewallungen und Nachtschweiß bedeuten nicht immer das man sich im Klimakterium befindet. Oft sind Nierenleiden und eine Blut-Lymphbelastung (z.B. durch Medikamente, PILLE) die eigentliche Ursache.

Das Buch heißt Innere Ursachen von Krankheiten von Mario Campaner, ISBN 3-00-0098437

Lieben Gruß Paula

Bisherige Antworten
27.01.2021, 22:04 Uhr
Antwort

Liebe Paula,

Depressionen haben nicht selten hormonelle Ursachen, weshalb bei Verdacht auf Depri  im besten Fall auch die Schilddrüsenhormone gecheckt werden.

Was ich nicht noch nicht so recht verstehen: Was für ein Gift befindet sich denn in den Geschlechtsorganen und wie kommt es dahin?

LG