Zyklstag 54 verspätet um 21 Tage

25.05.2021 | 18:15 Uhr

An alle hier ein liebes Hallo

Nun habe ich einen Perioden Verspätung um 21 Tage

Mein Fa. Termin ist erst am 11. 06 nehme femoston seit 2019 und eigentlich wahr die periode recht gut eingespielt und regelmäßig bis jetzt..

Meine Frage ist es ob jemand kennt wenn die periode sich verspätet ob die Unterleib Schmerzen so stark sein können wie als ob der ganze Unterleib einen gleich davor reißt... Hab das Gefühl seit we. Das die Schmerzen nicht mehr so richtig weggehen..

Habe buscopan genommen aber Wirkung spüre ich keine

Es ist echt langsam genug :-!... :,(

Glg miramis

Bisherige Antworten
26.05.2021, 11:24 Uhr
Antwort

Hallo Miramis,

Femoston ist ein synthetisches Hormonpräparat. Es kann einfach sein, dass Dein Körper gerade in einer WJ-Umstellungsphase ist und Du deshalb solche Beschwerden hast.

Die Periode wird irgendwann ausbleiben, vorher gibt es halt lange/kurze Zyklen, Unterleibsbeschwerden etc.

Ich hatte das auch, als ich noch gar nix eingenommen hatte und auch während der Einnahme von biH.

Eventuell wäre ein Hormonspiegel nicht schlecht, einfach um mal zu sehen, wo Du aktuell stehst?

LG und gute Besserung,

Claudia

26.05.2021, 15:46 Uhr
Kommentar

Hallo Claudia

Ich habe massive Probleme  gehabt davor

Daher habe ich auch 2019 angefangen femoston einzunehmen in der kleiner Dosen ist 1mg /10mg. Und muß sagen die Verbesserung wahr riesig nun ist es jetzt echt seit Montag richtig schlimm.. Und die Schmerzen sind nicht ohne gestern hab ich 3 buscopan und 2 ibu 600 eingenommen weil ich dachte mein Unterleib platz...

Termin ist wie gesagt erst so spät und nun die tage die ausbleiben nun zum zweiten mal...

Ich bedanke mich bei dir für die schnelle Antwort und beruhigende vor allem...

LG miramis

27.05.2021, 14:16 Uhr
Antwort

Hallo nochmal,

ich muss schon sagen... Wenn Du so starke Schmerzen hast, dann geh bitte gleich zum Arzt und pumpe Dich nicht mit Mittelchen voll. Du bist ein Notfall, da kann niemand was sagen.

Mit haben die synthetischen Sachen auch eine Weile geholfen, aber dann kamen die Nebenwirkungen. Ich denke, das wird bei Femoston nicht anders sein.

LG

Claudia

28.05.2021, 19:46 Uhr
Antwort

Hallo,ich weiss zwar nicht wie alt Du bist,

aber mir geht es gerade ähnlich.Bin heute Zyklustag 46 ...nix Mens...nur heute mal wieder so ein ziehen untenrum,als ob,Menstruation käme.Ich nehme nix...muss dazu sagen ,diese Zyklusanomalie habe ich seit gut 1 Jahr..ich hatte Zyklen die regelmäßig kamen..dann wieder längere Abstände. Scheint in meinem Alter normal zu sein.Follikelpersistenz kann auch sein,falls mal noch ein Eisprung ist...oder einfach die Hormone im Abgang ...das keine Blutung kommt.Es könnte ja immer die letzte gewesen sein.lg und schönes WE

28.05.2021, 20:53 Uhr
Kommentar

Hallo Miramis!

Habe gerade einbißchen in Deinen alten Beiträgen gestöbert:Meine Zyklusunregelmäßigkeiten fingen auch in Deinem Alter an.Dein synthetisches Hormon ist niedrig dosiert,es gibt auch 2/10 mg.Könnte mir auch vorstellen,daß Dosis inzwischen zu niedrig ist,wenn Deine Hormonwerte mittlerweile gesunken sind.Kann Dir daher auch nur zu einem Hormonstatus u. evtl. bioidentischen Hormonen raten,die kann man individueller dosieren.Bin im Moment 1/4 Jahr "überfällig",merke es aber trotzdem durch leichte Unterleibsbeschwerden,wenn ich am "dransten" bin/wäre.

Trotzdem ein schönes WE v.Sunflower51

05.06.2021, 20:11 Uhr
Kommentar

Hallo Sunflower 51

Lieben Dank für deine Antwort

Ich habe sie gerade gehabt nun sie sind 6 Tage weck und heute bekomme ich wider Blutungen

05.06.2021, 20:09 Uhr
Kommentar

Hallo Rina 71

Ich bin 48 Jahre hatte durch die femoston echt gut eingependelt periode bis jetzt, nun hatte ich sie bekomme wahr sehr schwach nun ist sie seit 6 Tage weck und heute Blutungen wider...