Wollte nur bisschen Mut machen

27.07.2022 | 14:51 Uhr

Ihr Lieben, oft schreibe ich hier, weil ich Fragen habe oder der Zyklus mal wieder nicht so läuft, wie ich es mir wünsche. Heute möchte ich aber auch mal was Positives ins Forum stellen. Dieser Zyklus war sehr gut. Ich habe ab ZT 11 P genommen, dank Tipp Schlumpi, Kapsel aufgepickt und auf die Unterarme verschmiert. Vaginal kam ich nicht zu Recht. Ich spüre den Zyklus mit all seinen Facetten intensiv aber durch meine Notizen komme ich immer besser klar. Im September möchte ich wieder einen HormonTest machen, damit ich zwei Mal im Jahr meine Werte zur Sicherheit habe. Heute ist ZT 5, der letzte war nur 23 Tage, und ich habe sehr schwere Beine, immer übrigens die letzten Zyklen. So kommt frau immer besser mit der Selbstdiagnose klar. Ich möchte mich bei all den unterstützenden Nachrichten von Euch bedanken und allen hier Mut zusprechen. Liebe Grüße Verena

Bisherige Antworten
28.07.2022, 20:46 Uhr
Antwort

Hallo Verena, das freut mich zu hören. :)

Ich muss trotzdem mal Fragen. Hattest du schon immer so kurze Zyklen? Oder beginnst du doch zu zeitig mit dem P?

Die schweren Beine könnten vllt. schon vom fehlenden Ö kommen. Ist aber nur ne Vermutung. Hast du sonst noch Beschwerden?

LG

29.07.2022, 07:20 Uhr
Antwort

Gute Morgen Schlumpi, vielen lieben Dank für deine Nachricht. Nein, meine Zyklen waren vor P immer um die 28 Tage. Ich beginne ab ca  Tag 12 mit P, manchmal sogar 14, ich spüre meinen ES, zumindest sehr oft.
Ich werde im Oktober meine Werte checken, dann weiß ich mehr.

Meine Beschwerden sind Stand heute "nur" die schweren Beine verbunden mit Muskelkater. Alle Mineralstoffe &Co nehme ich ja bereits.
Liebe Grüße Verena

29.07.2022, 12:47 Uhr
Kommentar

Huhu Verena, dann bin ich echt mal gespannt was bei den Werten raus kommt. Vorallem der Ö Wert. Vllt. benötigst du dann auch schon Ö.

Normaler Weise sollten sich die Zyklen wieder einpendeln. Beginnst du direkt nach ES? Oder wartest du noch 2-3 Tage bevor du mit P beginnst? Vielleicht liegt es dann daran, daß die Zyklen so kurz sind.

LG