Wieder zurück aus dem Urlaub

20.07.2020 | 11:45 Uhr

Hi Mädels,

ich bin aus dem Urlaub zurück. Es war sehr nett. Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Zeit. Das Wetter ist ja überall etwas schwankend, jedenfalls in Deutschland und Österreich.

:-)

LG Ringelblume

Bisherige Antworten
Community-Managerin
20.07.2020, 12:04 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Ringelblume,

schön, dass Du wieder da bist.:-)

Stimmt, hier gab es auch regnerische und kalte Tage. Im Moment ist es aber angenehm warm.

Ich hoffe, Du hast Dich schön erholt und Deinen Urlaub genossen.

Liebe Grüße

Victoria

20.07.2020, 13:30 Uhr
Antwort

Hallo liebe Ringelblume,

willkommen zurück! :IN LOVE: Ich persönlich geniesse diesen Sommer, ich mags ja eher kühler und bin deshalb sehr zufrieden. Ich hoffe, dass du dich gut erholt hast!

LG

Honigbienchen

20.07.2020, 14:54 Uhr
Antwort

Liebe Victoria, liebes Honigbienchen,

ich habe mich gut erholt, nur für die Waage war die österreichische Küche nicht so gut, trotz wandern.

Das ist wahrscheinlich jetzt neu gebildete Muskelmasse.

;-)

LG Ringelblume

20.07.2020, 15:51 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Ringelblume,

sicherlich wird es nur Muskelmasse sein.;-)

Aber Du hast recht, die österreichische Küche ist eben einfach gut.

Liebe Grüße

Victoria

21.07.2020, 15:53 Uhr
Kommentar

Soooo lecker;).

21.07.2020, 16:22 Uhr
Kommentar

Huhu liebe ringelblume

schön dass du wieder da bist

Herzliche Grüße aus dem sonnigen München

Polly

22.07.2020, 13:42 Uhr
Kommentar

Liebe Polly, ich grüße dich herzlichst

 Kleiner Trost. :ROSE:. LG Alpenveilchen

20.07.2020, 15:20 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume!

Willkommen zurück aus dem Urlaub! Ich bin auch erst vor kurzem vom Urlaub zurückgekommen. Das Wetter war ja die letzten Wochen durchwachsen gell? Wir hatten von allem was, Sonnenschein, Wolken und Regen. Im Großen und Ganzen bin ich aber recht zufrieden und wir hatten eine wirklich schöne Zeit mit Wanderungen, Radfahren, Schwimmen und Ausflügen. Und gutem Essen natürlich :-);-), habe aber zum Glück nichts zugenommen. Du hast bestimmt auch nur Muskelmasse aufgebaut ;-))

Leider habe ich noch immer die Regel, da hat sich nichts verändert, wenn das so weitergeht geh ich wirklich noch am Krückstock bis die sich verabschiedet. Die letzten Blutungen waren aber ganz normal, zwar nicht pünktlich aber von der Stärke her völlig normal. :-X

LG

Toffifee

20.07.2020, 15:25 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume, schön das du einen tollen Urlaub in meiner Heimat hattest. Unser Essen ist leider sehr üppig und fettig, aber dafür schmeckt es auch so lecker.

Liebe Grüße Alpenveilchen:-*

21.07.2020, 15:57 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,

ich freu mich, das du auch einen schönen Urlaub hattest.

Deine Mens ist ja echt hartnäckig, aber so etwas gibt es. Meine Schwester war mit 50 schon durch. Ich werde 53 und hoffe, das dann endlich Schluß ist.

:KISSING:

LG Ringelblume

21.07.2020, 16:29 Uhr
Kommentar

Danke liebes Alpenveilchen und liebe Grüße an dich. Es war schön in deiner Heimat.

:KISSING:

LG Ringelblume

20.07.2020, 21:25 Uhr
Antwort

Willkommen zurück liebe Ringelblume :GIRL 252: ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und konntest dich gut erholen :IN LOVE:

LG Tine

21.07.2020, 15:58 Uhr
Kommentar

Danke liebe Tine. Ich hoffe du hattest auch eine schöne Sommerzeit.

:-)

LG Ringelblume

20.07.2020, 22:10 Uhr
Antwort

Wie schön, das du wieder zurück bist liebe Ringelblume! Ich freue mich!

Ganz liebe Grüße, Marijam:IN LOVE::KISSING::GIRL 252:

21.07.2020, 15:59 Uhr
Kommentar

Liebe Marijam,

danke für die lieben Grüße. Ich hoffe es geht dir wieder besser.

:KISSING:

LG Ringelblume

21.07.2020, 00:21 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume, ich hoffe, du hast dich gut erholt und der Ortswechsel hat dir gut getan. Ich liebe Österreich ja auch, vor allen da ich dort Verwandtschaft habe... Und das Essen ...

Liebe Grüße. Suza

21.07.2020, 16:00 Uhr
Kommentar

Liebe Suza,

ich habe mich gut erholt und hatte viel Spaß. Österreich ist einfach schön.

LG Ringelblume

21.07.2020, 11:50 Uhr
Antwort

Hallo Ohr Lieben, ic h wollte mich doch auch mal wieder melden. Ich lese doch immer mal wieder Eure Berichte mit und ab und zu hänge ich auch noch in der Down Phase aber im Grunde ganz ohne mdeikamentöse Unterstützung seit fast 2 Jahren.

Die Ängste sind sehr runtergegangen, das Einkaufen etc, läuft wieder fast wie früher. Gestern bin ich sogar im Urlaub Riesenrad gefahren. Ich saß drin wie ein Stock;)

Deshalb schreibe ich Euch auch weil der Thread mit Urlaub benannt ist.

Ich wünsche Euch weiterhin alles alles Gute-passt auf Euch auf und ich melde mich bestimmt wieder zurück-gerade dann wenn es wieder schlechtere Phasen gibt-denn die kommen bestimmt wieder und dann ist man froh Unterstützung wie Euch zu haben.

Ich bin im Urlaub relativ schnell gereizt-es sind aber auch die Umstände wegen Corona in den Urlaubsgebieten und wenn man lange Zeit so dicht aufeinander hockt ist auch nicht immer so leicht.

Aber ich mache meinen Mund auf-im Gegensatz zu früher.

Passt auf Euch auf.

Bäumchen

21.07.2020, 16:01 Uhr
Kommentar

Liebes Bäümchen,

ich freue mich sehr, wie positiv das sich bei dir entwickelt hat und wünsche dir alles Gute.

LG Ringelblume

21.07.2020, 21:24 Uhr
Kommentar

Liebes Bäumchen!

Das hört sich ja sehr gut an, schön dass es so gut läuft bei dir! Respekt für das Riesenradfahren, das ist nach wie vor etwas wozu ich mich mit Platz- und Höhenangst nicht durchringen kann. Toll! Warst du denn gar in Wien und bist bei uns mit den "echten" Riesenrad gefahren? Aber ich weiß es gibt auch andere in verschiedenen Städten.

Alles Gute weiterhin und

LG

Toffifee

21.07.2020, 22:15 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume, liebe Toffifee,

Danke für Eure lieben Wünsche. Das Riesenrad war im hohen Norden mit Blick auf die Ostsee;)-also wahrscheinlich ganz klein im Vergleich zu dem in Wien.

Im Urlaub kamen mir trotzdem immer noch so viele Parallelsituationen ins Gedächtnis wo es mir früher an vielen Orten richtig schlecht ging; auf den Fähren in den Restaurants; nichts war selbstverständlich und das ist wirklich viel viel besser geworden.

Aber Angst habe ich immer noch; im Moment sticht es zum Beispiel recht häufig am Tag auf der rechten Schläfenhälfte und das im Urlaub wo man eigentlich entspannt sein sollte. Ich denke natürlich gleich wieder an einen Tumor und komme auch von diesem Gedanken nicht ab.

Das sind dann wieder diese typischen Situationen und wie man mit Beschwerden an einem selbst umgeht.

Gute Nacht wünscht Euch allen Euer Bäumchen

22.07.2020, 13:51 Uhr
Kommentar

Hallo Bäumchen

Das was Du schreibst, könnte auch auf mich zutreffen .

Eigentlich geht es mir zur Zeit ganz gut,wenn ich nicht zuviel nachdenken  (grübeln) würde.

Wir waren ja auch im Urlaub Ostsee +Nordsee.Es war wunderschön.

Aber bei mir kamen auch jeden Tag,komische Gedanken und warum es so ist,wie es ist.Ich muß es noch lernen, glaube ich,die Sache so anzunehmen, wie sie ist.

Das mit dem Stechen im Kopf habe ich auch ab und zu;manchmal verbunden mit einem Hitzeschub.

Meine Ärztin meint,daß es bei mir psychisch ist,weil ich mich nur selbst verrückt mache.Das mag auch stimmen.Und wenn ich,vom Nacken her verspannt bin,habe ich das auch.:-(

Dir noch einen schönen Tag .

Liebe Grüße

Melanie 85

21.07.2020, 13:10 Uhr
Antwort

Hallo liebe Ringelblume,

Das ist schön das du aus dem Urlaub gut erholt und gestärkt wieder da bist.

Ich glaube viele haben unsere " Mutter" des Forums vermisst. Du hast immer eine so liebe und nette Art an dir das man sich schon beim lesen deiner Beiträge wohler und beruhigter fühlt.

Ja Österreich hat ein gutes Essen,vorallem da hat man noch Schnitzel auf dem Teller ,bei uns machen die da vier daraus und der Almdudler schmeckt da so herrlich.

LG Biene

@ liebes Bäumchen dir wünsche ich auch noch einen schönen Urlaub und es ist schön zu hören das es auch bei dir wieder aufwärts geht. Das macht einen doch schon Mut ,das es irgendwann doch mal vorbei sein muss mit dem blöden gewechsel.

Auch dir liebe Grüße

Biene

21.07.2020, 16:04 Uhr
Kommentar

Liebe Biene,

danke für deinen lieben Worte.

Da habe ich ja eine kinderrreiche Familie.;-)

Ich finde es gibt hier viele tolle Frauen, die zum Gelingen des Forums beitragen, auch du.

:KISSING:

Ich hoffe es geht dir auch wieder etwas besser?!.

LG Ringelblume