Wie geht es euch

26.10.2020 | 08:11 Uhr

Ein lieben Herbst Gruß an alle

Ich lese immer mit, schreibe aber etwas weniger in moment..

Hoffe euch allen geht es den Umständen entsprechend gut

Mir zumindest geht's mal mehr mal weniger gut.. Nun immer mal wieder etwas Neues wie an we. Ein Mund kribbeln und komplett Körper fremde Gefühle mit Hitze Ausstrahlung ich habe es überlebt aber Angst Gefühl wider geblieben werd wider eine Weile dauern bis er weck ist und dann kommt bestimmt etwas neues.. Mein Brustkorb Schmerzen sind auch seit Mai da und denken wohl nicht dran zu gehen gerade in moment.. Aber durch heißt die Devise...

Lg an alle Kopf hoch miramis

Bisherige Antworten
26.10.2020, 10:50 Uhr
Antwort

Hallo Miramis,

die WJ sind ein Auf und ein Ab.......

Denke das die Jahreszeit auch eine große Rolle spielt das es trüber wird. Brustkorb, Mund kribbeln ect.....da komme ich immer wieder auf die Wirbelsäule zurück. Vielleicht mal einrenken oder zum Physio bzw. Osteopathen.

lg gigon

26.10.2020, 11:45 Uhr
Kommentar

Hallo Gigon

Ja das mit dem wj ist so hab schon einiges durch...

Deshalb ist es manchmal auch etwas neues leichter zu ertragen

Weil man es weiß

Und in moment ist es sowieso angespannt alles um uns herum

Lg miramis

26.10.2020, 11:51 Uhr
Antwort

Hallo liebe Miramis

Ich freue mich immer wieder wenn sich hier Mädels mal wieder melden die schon lange mit dabei sind.

Das ist nicht schön das du auch noch so ein Auf und Ab hast und vorallem das immer mal was neues dazu kommt und ständig diese Angst mit im Nacken sitzt.

Ich habe es im Moment auch sowas von satt,bin nun Mittlerweile auch schon seit 2014 mit von der Partie und 2 Jahre ohne Mens und es nimmt und nimmt keine Ende. Vorallem die Psyche ist bei mir total aus dem Lot geraden. Habe nun am Freitag einen Termin bei einer Psychologin weil ich es satt habe , soviel Geld schon rausgeworfen für pflanzliche Arzneimittel und nichts hilft oder nur mal eine Weile und dann geht's wieder los.

Mir ist nur jetzt schon mulmig vor wegen einem AD ,soll ja zum Anfang nicht gerade das Ware sein,aber da muss ich durch so geht's nicht mehr weiter.

Hoffe für dich auch bald mal eine Besserung.

LG Biene