Wer kennt diese Beschwerden....

17.10.2019 | 09:43 Uhr

.... bin 50 Jahre alt.

Morgens sind meine Beschwerden am schlimmsten:

Gefühl auf Wolken zu gehen, als gehören die Beine nicht wirklich mir.

Manchmal dumpfes Gefühl im Kopf, dann ab und an wird der Kopf warm.

Schwindel.

Sind das alles die WJ  ?  :-X

Manchmal bekomme ich Angst schlimm erkrankt zu sein :,(

Bisherige Antworten
17.10.2019, 10:42 Uhr
Antwort

Guten morgen das gleiche habe ich auch morgens es ist schrecklich und macht Angst .Was für Beschwerden haben sie noch so .LG Petra

17.10.2019, 10:56 Uhr
Kommentar

naja, Hände und Arme fühlen sich oft so steif an.

Beim gehen fühlt es sich unsicher an, obwohl niemand etwas sieht das ich komisch gehen würde....

Ich fühle mich einfach neben mir...., ganz komisch

17.10.2019, 10:57 Uhr
Kommentar

ausserdem manchmal Herzrasen

18.10.2019, 07:55 Uhr
Kommentar

guten morgen

besser hätte ich es auch nicht beschrieben können :THUMBS UP:

LG heidi

18.10.2019, 07:56 Uhr
Kommentar

bei mir ohne herzrasen

17.10.2019, 11:05 Uhr
Antwort

So geht es mir auch ich bin auch so unruhig und nervös geworden obwoll die Ärzte nix vestgestelt haben ich bin Kern gesund .

17.10.2019, 11:52 Uhr
Antwort

Herzrasen hab ich auch zwar nicht mehr so schlimm

17.10.2019, 12:12 Uhr
Antwort

Hallo

ich habe es auch.Immer morgens, man wird wach und schon geht es los.

Das volle Programm.Hitzeattacken,laufen wie auf Watte und manchmal ein komisches Gefühl im Kopf. (keine direkten Kopfschmerzen ).

Aber alles sehr nervig. Ich habe mir angewöhnt,vormittags einen Johanniskrauttee zu trinken und nehme Lavendel +Melisse.

Irgendwann geht's dann wieder etwas.

Man darf ,glaube ich,nicht immer daran denken.

Alles Gute für Dich.

17.10.2019, 12:50 Uhr
Antwort

Ihr Lieben,

Das kenne ich auch... Aber erst seit ich diesen Wechseljahrenschub habe. Morgens Watte im Kopf, Schwindel und dann Übelkeit. Das nervt, ich versuche mir meinen Tag so zu gestalten, das ich morgens Ruhe habe, am besten geht es ab dem späten Nachmittag. Aber auch ich muß oft früh aufstehen... Und hoffe, dass es wieder weg geht.

Liebe Grüße

Suza