Wer hat erfahrung mit Magnesium

14.11.2008 | 08:25 Uhr

hallo an alle,
ich höre oft im Forum das viele Magnesium nehmen für ihre Herzbeschwerden und die innnere Unruhe????
Hat jemand erfahrung das statt Ruhe dann auch das Gegenteil eingetreten ist,ich hab den Eindruck das je mehr Magnesium ich nehme,ich immer unruhiger werde,vieleicht liegts ja auch an meinen Blutdruck Tabletten ,das sich das nicht verträgt.
Hat jemand erfahrung,wäre schön was zu hören.
Chaosmutti

Bisherige Antworten
14.11.2008, 19:16 Uhr
Antwort

Ich hätte auch gern den Namen deines Produktes wenns geht.
Vieleicht liegts wirklich an den Kombipräperat was ich nehme.
Wir hatten heute einen schönen aber sehr kalten Tag,der Wind frischt aber morgen wieder auf,da krieg ich Probleme mit den Kreislauf.
Liebe Grüße Chaosmutti

14.11.2008, 19:19 Uhr
Antwort

Danke für deinen ausführlichen Brief,meine Ärtztin ist weder dafür noch dagegen.
Hab oben schon geschrieben,vieleicht liegts an den Kombipräperat und ich sollte es mal nur mit Magnesium probieren.Blutdrucksenkung wäre bei mir ja sehr erwünscht.
Bitte auch dein Präperat wenns geht,so kann ich mich mal durchtesten,im Endeffekt habt ihr dann wahrscheinlich alle das gleiche -grins-
Danke Chaosmutti

14.11.2008, 19:19 Uhr
Antwort

Hallo,
meinst du mit amerikanisch das von Nutrilite??
Chaosmutti

14.11.2008, 20:19 Uhr
Antwort

Hallo Wotti,

ich nehme auch noch Herztabletten,

Diabetes Tabl. und noch 3 andere Sorten !!

Die darf ich leider nicht absetzen !!
Sind für mich lebenswichtig !
Es wurde ein Test gemacht in einem Labor,es stellte sich leider heraus,das sich
meine Tabl. n i c h t mit Magn. vertragen !

Liebe Grüße !
Und noch einen schönen Abend !!
KIRSCHE

14.11.2008, 22:10 Uhr
Antwort

Hallo chaosmutti,
ich nehme tägl. 1/2 Tabl. Bisoprolol 5 mg gegen Bluthochdruck und zusätzl. morgens und abends je 2 Tromcardin complex (Magnesium + Kalium und noch so´n paar Zutaten). Das Tromcardin nehme ich seit ca. 3 Monaten und mein Herzstolpern ist zwar nicht weg, aber wesentlich weniger geworden. Ich hatte davon hier im Expertenrat von Tom Doc gelesen. Sowohl HA als auch Apotheker haben nichts zu Wechselwirkungen der beiden Präparate gesagt.
Ich wünsch Dir ein beschwerdefreies WE
LG katze61

14.11.2008, 22:14 Uhr
Antwort

Hi,

also ich nehme schon lange ein amerikanisches Praeparat (yourLife)aus dem PX hier bei uns...aber das bekommst du ja nicht.

Denke, in Deutschland wuerde ich mir eines aus der Apotheke holen, Magnesium Diasporal oder Verla.... Citrat soll am besten vom Koerper aufgenommen werden...es gibt sicherlich unterschiedliche Erfahrungen damit, welches man bevorzugt....aber in meinem Magnesium- Buch werden sie nicht gross unterschiedlich bewertet.

LG,
Elisabeth