Community-Managerin

Weihnachts-Smileys :-)

30.11.2020 | 15:07 Uhr | Von Community-Managerin

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt gestern einen schönen 1.Advent verbracht.

Auch wenn in diesem Jahr alles ein wenig anders ist, wünsche ich Euch eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

Falls Ihr es noch nicht gesehen habt: Wir haben nun unsere Weihanchts-Smileys freigeschaltet.

Ihr könnt also jetzt schon in Euren Beiträgen für ein wenig Stimmung sorgen.

:XMAS 02::XMAS 01::XMAS 03:

Liebe Grüße

Eure Victoria

Bisherige Antworten
30.11.2020, 21:24 Uhr
Antwort

Vielen Dank liebe Victoria.:GIRL 012::XMAS 01::XMAS 03::XMAS 02:

Herzliche Grüsse

Düsi:ROSE::KISSING:

01.12.2020, 10:48 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Düsi,

ich grüße Dich zurück und wünsche Dir einen schönen Tag.

:IN LOVE::XMAS 02:

Liebe Grüße

Victoria

01.12.2020, 11:07 Uhr
Kommentar

:GIRL 039:

30.11.2020, 23:45 Uhr
Antwort

Danke Victoria!

Ich wünsche ebenfalls allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

LG

Toffifee :XMAS 01::XMAS 02::XMAS 03:

01.12.2020, 10:47 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Toffifee,

vielen Dank für die Wünsche.

Bei uns lag heute Morgen der erste Schnee. :XMAS 02:Vermutlich wird er nicht lange halten, aber ich habe mich so über die ersten Flocken gefreut.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Victoria

01.12.2020, 06:05 Uhr
Antwort

Juhuuuuu liebe Viktoria, da bin ich doch auch gleich dabei :XMAS 01::XMAS 02:

Hoffe es geht dir soweit gut.

Wünsche dir eine schöne vorweihnachtliche Zeit, trotz aller heftigen Umständen.

Herzliche Grüße aus München nach München

Polly :IN LOVE::XMAS 02:

01.12.2020, 10:45 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Polly,

heute Morgen musste ich mir die Augen reiben als ich aus dem Fenster geschaut habe. Ich habe mich wahnsinnig über den ersten Schnee gefreut!

Du wirst ihn sicherlich auch gesehen haben.:XMAS 02:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Victoria

01.12.2020, 18:51 Uhr
Antwort

Super, dann kommt wenigstens ein bisschen Weihnachtsstimmung auf!

LG

Susanne:XMAS 02:

02.12.2020, 11:46 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Susanne,

Herzlich willkommen in unserem Forum.:XMAS 02:

Ich hoffe, Du hast Dich schon gut eingelebt und hast einen schönen Austausch hier.

Liebe Grüße

Victoria

03.12.2020, 05:19 Uhr
Antwort

Hallo liebe Victoria,

ich wünsche dir und allen Wechsel-Mädels hier eine besinnliche Adventszeit. Ich hoffe es kommt trotz Corona Chaos WeihnachtsStimmung auf !

Vielen Dank für die :XMAS 01::XMAS 02::XMAS 01:

LG Midi

03.12.2020, 10:04 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Victoria und liebe Mädels !

Bei uns hat es ordentlich geschneit.

Ich wünsche euch allen eine schöne und ruhige Adventszeit. Bleibt gesund. LG Alpenveilchen:XMAS 01:

03.12.2020, 13:33 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebes Veilchen,

hier hat es auch pünktlich zum Winterbeginn geschneit. :-) Ich habe mich gefreut, auch wenn man sich jetzt erst einmal wieder an die Minusgrade gewöhnen muss.

Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit. Ich hoffe, Du machst es Dir gemütlich.

:XMAS 02:

Liebe Grüße

Victoria

03.12.2020, 14:07 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Midi,

das wünsche ich Dir auch.:XMAS 02:

Ich könnte mir vorstellen, dass es dieses Jahr wegen all der Umstände und Hindernisse für viele ein besonderes Fest wird. All denen die im Kreise Ihrer Familien feiern wünsche ich natürlich, dass sie es zusammen tun dürfen.

Liebe Grüße

Victoria