Wechselnder hoher Blutdruck

19.01.2005 | 09:56 Uhr

Durch Zufall bin ich auf Euer Forum
gestossen und fand dort einige von
meinen derzeitigen Beschwerden beschrieben.Bei mir fing es mit innerer
Unruhe ,Magenkrämpfe und Durchfall an.
Dazu kam die Angst umzukippen Beklemmungen zwischen mehreren Leuten
und was ich in keiner der vorherigen
Berichten gelesen habe ständige Blutdruckschwankungen Spitzenmessungen
von160zu100 Puls96 sind keine Seltenheit Kribbeln im Kopf habe ich auch zwischendurch Organisch laut Arzt
alles in Ordnung,auch Schilddrüse
Sind das auch die Wechseljahre Hilfe.

Bisherige Antworten
21.04.2005, 06:53 Uhr
Antwort

Schwindel/ Anonym

Für Brigitte

Hallöchen,

nein anonym wollte ich nicht sein, ich wars, Christiana.

Das siehst Du mal, bin heute völlig von der Rolle, hab vergessen meine Daten einzugeben.

Lieber Gruß

Christiana

21.04.2005, 07:57 Uhr
Antwort

Liebe Christiana,

tut mir leid, dass du einen so schlechten Tag hast, natürlich verstehen kleine Kinder am wenigsten, warum man manchmal unbeherrscht/ungeduldig ist. Bitte mache dir aber keine unnötigen Schuldgefühle. Ich möchte mich Brigittes Rat anschließen, bitte schaue dir die Wala-Produkte einmal an, mir haben sie auch ganz toll geholfen.

Alles Liebe und denke dran, vielen geht es ähnlich....Kopf hoch......
Uschi

21.04.2005, 08:08 Uhr
Antwort

Hallo Christiana,
ich fange jetzt mal einen ganz neuen thread für uns an, auf Seite 1, unter dem Titel An Christiana. Dann braucht man nicht immer so weit zurückzublättern, um miteinander zu reden, ok? Wenn ich von dir dort keine Antwort bekomme, schaue ich noch mal hier rein. Und keine Angst, das Völlig-von-der Rolle-sein ist für uns WJ-Frauen völlig normal.
Bis gleich
Brigitte

04.05.2005, 02:48 Uhr
Antwort

klara:
hallo gabriele
habe die gleichen symtome
und nehme schon mehrere monate
remifemin plus
mir gehts immer noch
miß und mein blutdruck
liegt auch immer noch in schwindelnder
höhe trotz blutdruck mittel
vielleicht hilft ihnen ja das remifemin
ich wünsch es ihnen