Wechseljahre

20.10.2020 | 08:50 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin 53 Jahre und seit 5 Jahren in den Wechseljahren, das heisst Hitzewallungen nachts usw. aber was mich am meisten stört oder belastet, ist der Libidoverlust.

Nehme seit 5 Jahren Wellnara( Hormonersatz) aber es tut sich nictst , damit will ich mich nicht abfinden....Wie geht euch so? Was macht Ihr?  mein Mann ist auch nicht so begeistert.:-/

Bisherige Antworten
23.10.2020, 14:21 Uhr
Antwort

Hallo,

das mit dem Libidoverlust kenne ich auch. Mein Mann findet es auch nicht so witzig. Ich kann mich dann immer nur entschuldigen und ich weiß dann auch nicht, was ich sagen soll. Ich liebe ihn sehr nur einfach die Lust ist weg. Ich hoffe es ändert sich bald mal wieder. Wünsche dir alles Gute