Wechseljahre

02.10.2021 | 17:40 Uhr

Hallo,

Ich nehme seit 2Tg Sinekrin und ich vertrage es überhaupt nicht, was mich sehr traurig macht hat noch jemand von euch eine Idee was man sonst einnehmen könnte ohne Bromelain und Linsenextrakt .

Ich würde mich sehr freuen über eine Nachricht.

LG.

Bisherige Antworten
02.10.2021, 19:27 Uhr
Antwort

Hallo,

welche Beschwerden hast du? Hilfreich können auch Traubensilberkerze, Frauenmantel und Mönchspfeffer sein.

Claudia

02.10.2021, 19:55 Uhr
Kommentar

Hallo,

Hitzewallungen,Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen.

Aber vielen lieben Dank für die Info.

02.10.2021, 20:50 Uhr
Antwort

Hallo,

Rede mit deinem Arzt, das ist besser. Es gibt viele pflanzliche Präparate, z. B. Femiloges, Cimicifuga etc.

Claudia

02.10.2021, 22:17 Uhr
Antwort

Vielen lieben Dank für deine Hilfe.

LG.