Was sagt eigentlich Victoria dazu

23.11.2021 | 20:49 Uhr

Liebe Victoria, sicher hast du meine Frage an Claudia und mein Unverständnis zu ihrer Vorgehensweise gelesen.  Mir wäre deine Meinung dazu sehr wichtig.

Wie gesagt, bin ein wenig irritiert.

Bisherige Antworten
23.11.2021, 20:52 Uhr
Antwort

Mit Viktoria meinte ich unsere Community Managerin.

23.11.2021, 21:02 Uhr
Antwort

Irgendwie scheinst du ein massives Problem mit mir zu haben...

Ringelblume hat ähnliche Tipps gegeben, daran hast du dich offensichtlich nicht gestört.

23.11.2021, 23:15 Uhr
Antwort

Liebe Victoria, es wäre schön wenn Du manchmal hier ein Auge auf gewisse Vorschläge haben könntest.

mir sind hier manche Tipps sehr unangenehm aufgefallen und hier geht es um eine Medikamenteneinahme. Da muss man hier schon ein bisschen aufpassen.

ich wollte hier ein bisschen aufzeigen dass man manche Sachen mit Vorsicht genießen sollte und wollte konstruktive Kritik anmerken. Ich wurde angegangen weil ich andere beschützen wollte nicht alles blindlings zu machen.

mich stresst das alles und deshalb bin ich wieder weg und lösche mein Account.

23.11.2021, 23:18 Uhr
Kommentar

Amen. Ich auch.

24.11.2021, 10:24 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Guten Morgen zusammen,

ich musste mir jetzt erst einmal die Beiträge von gestern Abend durchlesen.

Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen welche Userin hinter diesem Beitrag steckt. Es ist jedenfalls schade, dass Du dich abgemeldet hast.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und hat eine Ahnung um welche Userin es sich hanedelt?

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

24.11.2021, 07:49 Uhr
Antwort

Liebe Mädels,

schade, dass das hier so auf Level "unterirdisch" abläuft.

Alle mal tief durch atmen und einen Gang runter schalten, ich denke, im Moment gibt es grad in Deutschland und der Welt WIRKLICH WICHTIGERE Themen.

Jede hier ist doch wertvoll für das Forum, alles hat seine Berechtigung, unterschiedliche Ansichten von den Frauen hier sind doch gewollt und bereichernd, für mich jedenfalls schon.

Habt einen schönen Tag,

greta :-)

Community-Managerin
24.11.2021, 10:39 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Morgen sassies,

ich habe jetzt etwas gebraucht um die Beiträge von gestern nachzulesen.

Im Prinzip ist es natürlich so, dass eine hormonelle Therapie eigentlich immer mit einem Arzt abgesprochen werden sollte und der Ratschlag über ein Forum keine individuelle Beratung ersetzen kann.

Als Community-Managerin ist es nicht an mir Tipps und Hinweise zur Therapie zu bewerten, denn ich habe nicht das medizinische Wissen dies zu beurteilen. Mein Zuständigkeitsbereich ist ja eher ein anderer.

Ich kann daher nur dazu sagen, dass es sicherlich gut ist Tipps auch mal zu hinterfragen. In einem Forum sollte auch Raum dafür sein.

Es ist nur schade, dass dies nun diese Konsequenzen hat und sich gleich zwei Userinnen abgemeldet haben.

Viele Güße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

24.11.2021, 10:58 Uhr
Kommentar

Guten Morgen liebe Victoria, ich finde es eine Schweinerei, ich bin so wütend, was war den falsch das Claudia uns geholfen hat wie man mit der Therapie vorgehen kann. Ärzte haben keine Ahnung, und wenn man privat Ärzte nimmt die sind teuer, die nutzen viele Frauen aus und machen ihr Geld. Ich möchte das du Claudia wieder kontaktierst und sie noch mal ins forum bringst. Das war mit ringelblume genau so, die würde auch aus dem forum rausgeeckelt. Lg nessi

24.11.2021, 11:22 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Guten Morgen Neesi,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Leider habe ich nicht die Möglichkeit Claudia zu kontaktieren, dadurch das sie Ihr Profil gelöscht hat sind auch alle Ihre Daten unwideruflich gelöscht worden.

Ich habe über die Jahre ja immer wieder einmal Meinungsverschiedenheiten in diesem Forum erlebt und hin und wieder war die Konsequenz, dass sich eine Userin im Moment der Wut abgemeldet hat. Oft war es dann aber so, dass sie sich dann wieder neu registriert hat, war der Ärger erst einmal verflogen.:-)

Viele Grüße

Victoria

24.11.2021, 11:42 Uhr
Kommentar

Ich finde sowas unmöglich, das ein forum für Erwachsene Frauen und nicht für Kinder wie im Kindergarten. Jeder sollte die Meinung der anderen akzeptieren. Wo kommen wir den hin. Diese vanity hat hier ihr Dreck dazu gegeben und hat sich dann auch abgemeldet. Sowas macht nur traurig. Als hatten wir nicht genug mit unseren Beschwerden zu kämpfen kommen 2 dumme Menschen und machen andere dumm an, das geht nicht. Lg nessi

24.11.2021, 12:04 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe nessi,

nun beruhige Dich erst einmal. Es besteht kein Grund dazu andere jetzt zu beleidigen, weil sie etwas hinterfragt haben.

Das gehört auch zur Akzeptanz dazu, dass andere sich kritisch äussern können. Ein Forum ist immer dynamisch und vielfältig, weil wir Menschen es sind.

Es ist hier im Forum nur manchmal ein wenig schwierig, was wir im normalen Leben schnell in einem Gespräch klären könnten, kommt im Forum manchmal anders rüber und daraus entsteht schnell eine Überreaktion.

Darum kann ich eigentlich immer nur den Tipp geben erst einmal tief durchzuatmen und ein wenig abzuwarten und vielleicht nicht immer gleich zu reagieren, auch wenn einen etwas ärgert.

Viele Grüße

Victoria

24.11.2021 12:08 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.