Verzweifelt

01.09.2021 | 10:42 Uhr

Hallo ihr lieben,

Möchte mich einfach nur balst raus lassen. Ich Zweifel grade an mir selber, alles zieht mich runter, und ich trage wieder so einen KLOẞ in mir schlimm. Könnte nur heulen, renne von einer Arbeit zur anderen bin irgendwie nur am putzen, der Altag nervt, einfach alles ganz schlimm heute :,( Wochen ging es gut, und so bald ich es aus spreche, kommt wieder der Schlag im Nacken. Jetzt überlege ich mal am Wochenende weg zu gehen, mal was anderes sehen. Schade das ich mein Partner nicht begeistern kann, mit zu kommen, irgendwie muss ich raus, die Decke fällt mir mega auf den Kopf,habe Angst wieder in der depri zu fallen, da habe ich keine Kraft mehr für. Lg ank.das musste jetzt mal raus.:IN LOVE:

Bisherige Antworten
01.09.2021, 11:19 Uhr
Antwort

Liebe Ank, ich weiss genau von was du sprichst ,  auch wenn ich mich eher sehr schwach und antriebslos fühle , so das putzen nicht so im Focus steht;) Aber dieses  genervt sein von allem kenne ich sehr gut, und es ist mit " früher " genervt sein nicht zu vergleichen. Ich weiss dann gar nicht wohin mit mir , ein ganz schlimmes Gefühl. Aber es ist doch ne super Idee wegzufahren,  auch alleine. Das gibt neue Impulse und Kraft !!

Aufmunternde Grüsse aus MUC

01.09.2021, 16:39 Uhr
Antwort

Hallo Ank,

tut mir leid, dass es dir nicht gut geht.

Aber... lass dich nicht sol komplett runterziehen. Es gibt einfach gute und schlechte Tage. Alleine die Akzeptanz dieser Tatsache hilft schon. Wir werden älter, unser Körper muss viel durchmachen/umstellen, das geht nicht einfach so.

Wenn dich dein Alltag nervt, dann ändere etwas daran. Du kannst bestimmen, nicht dein Umfeld.

Mach am Wochenende was für dich. Day Spa, Massage, irgendetwas nur für dich. Oder Wellness, 2 Tage, 1 Übernachtung.

Ich habe eines gelernt: Niemand kann steuern, wie es mir geht. Nur ich selbst. Und wenn ich durchhänge, dann weiß ich, woran es liegt und dass es wieder besser wird. Die guten Tage sind wieder in der Mehrheit, das ist schon mal positiv.

Claudia

02.09.2021, 12:45 Uhr
Antwort

Hallo Anke,

Ich kann dir vollstens nachempfinden wie es dir geht.

Ich bin momentan auch genervt von allem und jedem,letzte Woche dachte ich das war's ich bin am Ende,meine Gelenke und Muskeln taten dazu auch noch weh ich hätte einfach schreien können.

Mein Mann war wohl auch wegen Arbeit auf Anschlag und hatte Freitag frei ,weshalb wir uns kurzentschlossen( mich musste er zwingen;-)) ins wohnmobil gesetzt haben und nach Holland ans Meer gefahren sind.

Ich hab zwei Tage nur aufs Wasser  geklotzt und einfach  gar nichts gemacht mir war alles egal und ich wollte auch nix.

Sonntag sind wir zurück und ich muss sagen es war genau das richtige und ich hätte glaube ich ewig dort sitzen bleiben können.

Alsoach das gönne dir ein Wochenende Auszeit wenn du die Möglichkeit hast :-*

LG Wechselbiene