Urlaub

25.06.2020 | 23:52 Uhr

Hallo zusammen!

Ich möchte mich auch mal wieder melden, in letzter Zeit schreibe ich nicht mehr so viel wie früher. Mir geht es soweit gut. Im Juli werde ich 55, Blutungen habe ich immer noch. Heuer hatte ich nach einer Blutung im Jänner 80 Tage Pause dann kam eine ganz schwache, dann nur 14 Tage darauf eine normale Blutung und nach 40 Tagen wieder eine normale. Ich habe aber zur Zeit keine großen Beschwerden zum Glück, ich hoffe das bleibt so. Am Samstag geht es für uns in den Urlaub, wegen Corona bleiben wir in Österreich und verbringen ihn teilweise in Kärnten und teilweise in Salzburg. Das Wetter ist zur Zeit leider recht unbeständig, ich hoffe wir haben zumindest teilweise Badewetter. Ursprünglich hatten wir ja wieder mal Südfrankreich gebucht, das wäre mir aber heuer viel zu riskant gewesen. Wir sind aber schon etwas traurig das mediterrane, südfranzösische Flair heuer nicht genießen zu können (und das gute Essen).

Einige von euch sind ja zur Zeit stark gebeutelt, all jenen wünsche ich, dass sie auch mal wieder längere gute Phasen erleben dürfen. Ich grüße euch alle lieb

Toffifee

Bisherige Antworten
27.06.2020, 11:41 Uhr
Antwort

Liebe Toffifee

Ich wünsche Dir auch einen schönen erholsamen Urlaub ohne Beschwerden. 8-)

Wir bleiben in diesem Jahr in der Gegend. Wir können im Spreewald paddeln, daß ist immer sehr erholsam aber auch anstrengend.

Wir waren in der vorigen Woche schon einmal  und es war schön.

Mir fällt es immer noch schwer,richtig abzuschalten.Manchmal gelingt es mir und schon, denke ich das war ja richtig gut und hoffentlich bleibt das so.Und schon ist es wieder anders. Aber auf jeden Fall, ist es schon besser als früher,seitdem ich das AD nehme.

Eigentlich wollten wir zu meiner Tochter nach Frankreich .Sie wohnt ja in den französischen Alpen. In Les Contamines Montoje .

Das wurde Dank Corana abgesagt und verschoben .Da bin ich auch traurig darüber. Aber man kann es ja nicht ändern.

Wir können auch noch nach Bad Saaro w zum Schamützelsee u.s.w.

Hauptsache raus und was anderes sehen.

Ich wünsche Dir alles Gute !

LG Melanie 85

P.S. allen anderen im Forum einen wunderschönen Sommer u.Urlaub.

27.06.2020, 23:56 Uhr
Kommentar

Liebe Melanie!

Das glaube ich, dass du traurig bist, wenn du deine Tochter nicht besuchen kannst. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Im Spreewald paddeln hört sich aber auch echt interessant an. Ich stell mir das ein bisschen vor wie in den Everglades, aber vielleicht habe ich da ja auch völlig falsche Vorstellungen.

Schön, dass es dir zumindest schon teilweise besser geht, wirst sehen, das wird noch besser werden.

LG :KISSING:

Toffifee

28.06.2020, 08:04 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee

Dankeschön für Deine Antwort. Ja,ich hoffe ja auch,daß es noch besser wird.Aber so kann man auch schon zufrieden sein.Manchmal kommen noch komische Gedanken, daß erschrecke ich immer und das abstellen geht nicht immer so einfach. Und das hatte ich ja schon geschrieben, seitdem ich Doxepin nehme, bin ich vergesslich geworden, vorallem was die Tabletteneinnahme betrifft. Ich kann mich dann partu nicht mehr daran erinnern.Das macht mir auch Angst. Aber ich habe auch mal gelesen, daß dieses eine Begleiterscheinung der Wechseljahre    ist.

Ja im Spreewald ist es so ähnlich, wie du denkst. Sehr idyllisch und ruhig.Also richtig schön.

Einen schönen Sonntag.

LG

Melanie 85

27.06.2020, 14:56 Uhr
Antwort

Hallo ihr Lieben

Bin schon an der Ostsee. Ist total super. Strand ist such nivht überfüllt. Ich bin echt froh, das wir diesen Urlaub nicht abgesagt haben. Ich wünsche allen hier einen wundervollen Urlaub, mit schönem Wetter und viel Entspannung....

Lg und Ahoi

Summer

28.06.2020, 00:07 Uhr
Kommentar

Liebe Summer!

Toll, dass es dir so gut gefällt und du den Urlaub jetzt genießen kannst. Ich wünsche dir schöne, erholsame Tage!

LG

Toffifee

28.06.2020, 08:06 Uhr
Antwort

Einen sonnigen guten Morgen ihr Lieben,

wünsche allen die auf Reisen gehen eine wunderschöne und erholsame Zeit. Würde auch gerne mal für ein paar Tage raus, aber leider geht es meinem Mann nicht so gut. Und alleine habe ich keine richtige Lust.

Euch einen schönen Sonntag :GIRL 039:

30.06.2020, 14:23 Uhr
Antwort

Liebe Toffifee,

ich wünsche dir auch noch einen ganz schönen Urlaub.

Alles Liebe dir:KISSING:

Herzliche Grüße sendet dir Marijam:IN LOVE:

30.06.2020, 17:23 Uhr
Kommentar

Danke Marijam!

:KISSING:

LG

Toffifee

01.07.2020, 07:48 Uhr
Antwort

Liebe Toffifee,

auch von mir einen ganz tollen und hoffentlich beschwerdefrei en Urlaub, lasst es euch gut gehen!

LG Uschi

01.07.2020, 18:25 Uhr
Kommentar

Danke liebe Uschi! :KISSING: