Avatar

Und jetzt Panik

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

27.07.2020 | 09:16 Uhr

Guten Morgen.

ja, schon wieder ich. Seit einer Woche fühle ich mich wie ein anderer Mensch! Ich bin extrem geschwächt, habe Darmprobleme, Kofschmerzen und heute zudem extrem müde. Meine Brüste ziehen. nachts wache ich schweißgebadet auf und mein ganzer Bauch macht laute Geräusche. hatte ich noch nie!

War extra vor 2 Wochen beim Arzt, wurde untersucht, auch SD Ultraschall und meine Werte sind gut. Ein paar leichte Mangelerscheinungen habe ich, aber jetzt nicht so, dass man Bedenken haben müsste.

Und ich sitze jetzt hier und habe Panik. Weil sich seit Tagen plötzlich alles so fremd anfühlt, komme ich von dem Gedanken nicht los, dass ich Krebs haben könnte. Blutwerte sagen da ja nichts drüber.

Mein Partner ist geschäftl. viel unterwegs. ich will ihn damit nicht behelligen, weil er jetzt aus der Entfernung eh nichts tun könnte. familie habe ich sonst nicht. freunde wohnen weiter weg oder sind in Urlaub.

Ich heule seit Tagen. habe morgen früh Augenarzttermin und keine Ahnung, wie ich das wuppen soll. Fühle mich wie ein Gummimännchen. Das ist nicht nur wie ein bisschen antriebslos. das ist richtig heftig. hatte ich so noch nie.

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass WJ solche Befindlichkeiten auslösen können.

Eine gute Bekannte war vor Wochen auch beim Arzt zum Check. Alles gut. und nun liegt sie im Koma. Schlaganfall. Das habe ich natürlich auch stets im Kopf.

Habe seit 2 Jahren keine Blutung mehr. 

Was kann ich nur tun? Sitze hier in der Stille mit dem fürchterlichen Kopfkino. Meine Mutter hatte zwei Mal Krebs und starb daran. Ich wollte demnächst beruflich wieder neu durchstarten. Wenn das so bleibt, dann wird das nichts.

Man liest viel über die WJ und die Besxhwerden. Aber man denkt, das kann doch nicht SOOO schlimm sein.

Und nun?

LG

Kröte4

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
27.07.2020, 20:49 Uhr
Antwort

Vielen lieben Dank! Das macht mir mut. Trotzdem sitze ich jetzt hier und  mich überkommt wieder diese Kraftlosigkeit. Das macht einfach ein wenig Angst.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

 

Beitrag melden
27.07.2020, 22:30 Uhr
Kommentar

Hallo Kröte,

Dir auch einen angnehmen "Restabend" und eine gute erholsame Nacht.

Und für morgen wünsche ich Dir einen guten Start in den Tag.:-*

Alles Gute

lg now

Avatar
Beitrag melden
28.07.2020, 12:13 Uhr
Antwort

Hallo Kröte,

du bist ja echt gebeutelt :-(

Nimmst du irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel?

B-Vitamine oder sowas?

 

lg gigon

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.