Übles Herzstechen !!!

24.06.2011 | 06:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war jetzt schon sehr lange nicht mehr in diesem Forum schriftlich unterwegs. Gelesen habe ich hier und da immer mal wieder.

Viele neue Mädels hinzugekommen, daher wird mich wohl auch Keine von Euch hier kennen. Die Alten sind wohl fast alle verschwunden. Hoffentlich geht es ihnen jetzt besser.

Kurz zu mir, 57 Jahre, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, seit 4 Jahren Wechseljahre, mal mehr, mal weniger, oder zum Verrücktwerden, ganz schlimm!!!

Bei mir sind die Herzbeschwerden das ALLER, Aller Schlimmste. Die machen mich fertig. Seit ungefähr 1 Woche wieder so ekliges Herzstechen, hatte ich früher gar nicht. Da war mehr das Herzrasen und Herzstolpern, sowie Aussetzten im Vordergrund.

Aber jetzt, wie ein Krampf!!!!! Ich werd noch verrückt.

Ich versuch zwar ruhig zu bleiben, habe aber totale Angst.

Kennt das von Euch auch jemand, dieses Herzstechen, oder krampfen?

Vielleicht bin ich ja damit doch nicht sooooooooo alleine ??!!

Einen schönen Abend noch!

Viele Grüsse
Hille

Bisherige Antworten
24.06.2011, 09:39 Uhr
Antwort

Hallo Netti,

danke für Deine lieben Zeilen!

Ich kenne Herzbeschwerden auch schon seit frühester Jugend.

Habe auch schon ein Myocardszintigram erstellen lassen. War Gott sei Dank auch alles o.k.

Aber eben dieses heftige Stechen macht mich verrückt und auch ängstlich.

Immer wieder was Neues!!!!

Ich dachte schon, es geht endlich aufwärts.

Einen schönen Abend noch!

Viele Grüsse
Hille

24.06.2011, 09:40 Uhr
Antwort

Hallo Konnie,

ich nehme unter anderem auch schon lange Magnesium.

Aber danke schön für den Tip. Mit dem Progesteronmangel , das wusste ich noch nicht.

Einen schönen Abend noch!

Viele Grüsse
Hille

24.06.2011, 09:44 Uhr
Antwort

Hi noch einmal,

nee, woanders schreibe ich nicht.

Früher mal bei Brigitte, kennste sicher nocht.

Oder vor Monaten mal bei wer kennt wen, aufmerksam durch dieses Forum geworden.

Aber da finde ich eigentlich nix passendes.
Also wieder zurück zum herkömmlichen.

Ich häng mich dann gleich mal irgendwo AUF!!!! smile

Bis bald!
Hille

25.06.2011, 12:14 Uhr
Antwort

Hallo,

auch ich habe immer Herzbeschwerden aber auch dort muß ich wohl mit leben, eine Frage zu Konnie ist es wirklich Progesteronmangel und mit welchen Produkt bekämpfst Du es dem Gel oder Utrogest?

Liebe Grüße
Susi

25.06.2011, 15:26 Uhr
Antwort

Hallo Konnie,

Vielen Dank für deinen Tipp werde es auspropieren,nimmst Du auch Utrogest????

Schönes Wochenende
Susi

25.06.2011, 16:33 Uhr
Antwort

Hallo md, ja ich nehme auch Utrogest abends oral zwei Kapseln ausserdem magnesiumcitrat zwei Esslöffel und Testosteron dhea estradiol und 5htp zusammen ausgetuetelt von einem compoundingarzt und mir.Gottseidank hatte ich schon bereits nach zwei Tagen meine Lebensqualität die ich mit zwanzig hatte zurück. Daraufhin konnte ich die ADS wegwerfen und habe in wenigen Wochen 15 Kilo abgenommen und schlafe seitdem wie ein Baby,kann es nur jedem empfehlen auszuprobieren, lg, Konnie.

25.06.2011, 18:50 Uhr
Antwort

Hallo Hille,

war nur eine Idee ,von mir,konnte ja sein...? In wkw,bin ich auch,schreibe dort aber nicht viel.
Alles Gute,für die Zukunft,wünsche ich Dir,liebe Grüße,Anett.

25.06.2011, 20:56 Uhr
Antwort

Hallo Konnie,

nimmst Du Estradiol in Gelform oder Tabletten und was ist 5htp undwo bekomme ich es.

LG
Susi

25.06.2011, 21:36 Uhr
Antwort

hallo md, nehme estradiol in form von lozenges(zum zegehen in der backentasche).5htp ist ein naturprodukt und erhöht den serotoninspiegel zubestellen im internet bei biovea,lg, konnie-