Übelkeit und komische Kopfschmerzen

28.07.2022 | 14:30 Uhr

Hallo ihr,

Habe seit einigen Tagen so naja Kopfschmerzen meine ich. Halt komisch im Kopf aber mit einer Übelkeit die kommt und geht. Habe letzte Woche Donnerstag am 59 Tag meine Mens bekommen, aber am ersten Tag wie es sein soll dann relativ wenig undxdann mehr Schmierblutubg. Kann dies damit zusammenhängen.? Habe grad die Waschmaschine bedient, da wurde mir wieder komisch, Übelkeit der Kopf komisch und heiss wurde mir aber nur im Gesicht?

Kennt das jemand.Freue mich über eure Antworten.

Liebe grüsse aus NRW

Sibel

Bisherige Antworten
28.07.2022, 20:31 Uhr
Antwort

Hallo Sibel, du weißt doch, dass das Progesteron sinkt und aufgrund der geringen Blutung wird wohl auch langsam das Östrogen sinken. Du liest doch hier nun lange genug mit. Entweder du unternimmst etwas oder du sitzt es eben aus.

Die Beschwerden werden nicht so einfach verschwinden. Irgendwann vielleicht, nur kann das keiner so genau sagen.

 LG

28.07.2022, 20:38 Uhr
Kommentar

Hallo Schlumpi, danke bzgl deiner Antwort. Klar lese ich mit :) und das auch gern. Nur da es nicht immer ist, das heisst so hatte ichs glaub nıcht gehabt. Meınst das das durch dıeses Progrsteron zu Stande kommt...hm dann dıent femıloges ja auch net aus....muss mır damm nochmal Termin beim gyn machen was da wohl gemacht werden kann für mich.

Gruss sibel

28.07.2022, 20:49 Uhr
Kommentar

Es liegt eindeutig am fehlenden Progesteron. Du solltest dich da echt mal kümmern.

28.07.2022, 21:02 Uhr
Kommentar

Danke. Nehme dich beim Wort und  mache Termin beim Gyn.

Lg

28.07.2022, 22:17 Uhr
Kommentar

Hormonwerte immer am 21 Zt:)

28.07.2022, 22:32 Uhr
Kommentar

Hallo, mein Zyklus ist seit einigen Monaten a bissl durcheinander. Wäre das dann  ein Problem, bzgl der Werte liebe Schlumpi. Mens ist net mehr pünktlich.

Lg Sibel

29.07.2022, 08:23 Uhr
Kommentar

Hallo Sibel, es wäre schon gut, wenn du zwischen dem 19-21 ZT oder eben 5-8 Tage nach ES die Werte abnehmen lässt. ES wirst du wohl noch selten haben.

LG