Ubeberrascht von Tante Rosa...

09.10.2020 | 21:08 Uhr

...Hallo uhr Lieben,  es ist Wochenende, ich habe was Romantisches vor, und zack.. Mit 55  völlig überraschend wieder.mal Eine starke Blutung nach Monaten..zumindest fing es gerade ueverrasvhen so an nach einem entspannten Glas Wein auf dem Balkon...

Ich weiß es ist blöd, aber immer wieder erschrecke ich mich, weil es einfach unberechenbar ist....kennt ihr das?

Diese Angstgefuele, Panikl, es konnte schlimm werden etc.bin derzeit eh nervlich hochgefahren.

Liebe  Grüße

Von himmelhochjauchzend

Bisherige Antworten
10.10.2020, 07:53 Uhr
Antwort

Ja , das kenne ich sehr gut. Bin 56 und hatte immer wieder nach langen Pausen von mehreren Monaten extrem schlimme Blutungen. Das letzte Mal war ich mit meinem Mann übers Wochenende in einem Nobelhotel und...... Wochenende versaut, kroch nur zum Frühstück weil die extrem starke Blutung mich total geschlaucht haben. Meine Frauenärztin hat dann eine Ausschabung veranlasst. seitdem hab ich keine Blutung mehr gehabt und hoffe sie bleibt jetzt aus. Weiß aber dass es sehr belastend ist.
Hoffe Du kommst damit klar und bist nicht zu sehr erschöpft.

Liebe Grüße Gabi

10.10.2020, 12:12 Uhr
Antwort

Liebe Himmelhochjauchzend,

Das kenne ich auch. Mal habe ich nur leichte Blutungen, mal so starke,das ich nirgendwo hin kann. Das nervt total. Auch das ich nie weiss, wann oder ob es much trifft. Alles unberechenbar. Ich hoffe dann jedesmal, das es wirklich die letzte war aber es überrascht mich dann doch wieder.

Lg Summer52