Total im Eimer

07.12.2019 | 12:06 Uhr

Hello again

wie geht's euch bei dem krassen Wetterumschwung?

Hatten hier gestern in München -6 Graf und heute+ 10 Grad...das schafft mich heute mehr als mir lieb ist

Bin total k.o und auch gereizt...

Wollte mich Mal wieder kurz melden

Ansonsten geht es mir Recht ordentlich... gut eingestellt mit den Hormonen und auch sonst alles gut

Wünsche uns allen einen schönen 2.Advent

Eure PollyO:-):IN LOVE::IN LOVE:

Bisherige Antworten
Community-Managerin
07.12.2019, 12:44 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Polly,

wir leben ja in der gleichen Stadt :GIRL 039:und auch ich finde diesen Temperaturwechsel sehr anstrengend.

Erst friert man und kein Wintermantel scheint warm genug und dann plötzlich würde man diesen gerne wieder von sich werfen, weil einem darin viel zu heiß wird.

Ich wünsche Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Victoria

07.12.2019 12:45 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

07.12.2019, 14:09 Uhr
Antwort

Liebe Polly!

Bei uns ist es (noch) nicht so warm geworden, es ist aber in Österreich sehr unterschiedlich. Ich hab aber gestern Abend so eine Horrormigräne bekommen dass ich mich zum Sterben gefühlt habe. Hängt sicher mit dem Wetter zusammen. Nach insgesamt 4 Kopfschmerztabletten haben die Schmerzen um 4 Uhr morgens endlich aufgehört. So arg hatte ich das schon lange nicht mehr.

Dabei hab ich mich letzte Woche so fit wie schon lange nicht mehr gefühlt.:-(

Gute Besserung

Toffifee

07.12.2019, 14:36 Uhr
Antwort

Liebe Polly,

Gestern habe ich auch noch gedacht, mir geht es so gut, wie schon lange nicht mehr. Keine Unruhe oder Ängste, kein Schwindel, extreme Vorfreude auf das Wochenende.... Wollte heute eigentlich ausschlafen, aber bin um 5 Uhr schon aufgestanden. Habe heute den ganzen Tag Herzrasen, - klabaster. Hatte lange Ruhe damit. :,(. Das macht mich schon wieder ganz kirre. Na, vielleicht liegt es ja auch am Wetterumschwung.

Liebe Grüsse....Maruta

07.12.2019, 15:06 Uhr
Antwort

Hoi Polly

Auch bei uns in der Schweiz ist das Wetter unmöglich. Vorgestern war alles weiss vom Raureis, heute weht der Föhn und es ist mega warm. Nachdem es mir schon die ganze Woche nicht gut ist, habe ich heute noch Kopfschmerzen und der Schwindel und die Schulter-/Nackenschmerzen sind auch mehr geworden.

Wenigstens habe ich gut geschlafen.

Ich wünsche allen einen wunderbaren 2. Advent.

Liebe Grüsse

Bürogummi68 :IN LOVE:

07.12.2019, 20:04 Uhr
Kommentar

Liebe Buerogummi,

du sagst es. Mir ging es die Woche auch nicht gut. Gestern unterwegs und plötzlich benommen und Druck im ganzen Körper. Dachte ich Kippe weg. Habe dann schnell eine Cola getrunken und bin raus aus dem Laden. Frische Luft und dann ging es wieder. Ehrlich gesagt hätte ich am liebsten geheult. Habe es weggedrückt, dachte mir bringt ja nix.Unruhe macht sich auch seit Tagen breit.

Ich hoffe und hoffe und hoffe ........

Das alles aufhört und ich leben kann ohne in mich reinzuhören und alle Symptome mich sooo bremsen.

LG Sweetes ❤️

07.12.2019, 19:59 Uhr
Antwort

Hallo Polly,

wohne ja auch im Umland von München und kann Dir nur zustimmen,dass Wetter macht mich fix und fertig:-( Herzrasen und total unruhig ..aber hilft nichts, da muss man durch :-)

schöes Wochenende und morgen euch allen einen schönen 2 Advent

liebe Grüße Gina68:GIRL 039:

07.12.2019, 20:15 Uhr
Antwort

Hallo und huhu ihr lieben,

Ich danke euch ALLEN für euer geschriebenes und was soll ich sagen... gleich fühle ich mich besser und weiß, dass ich mir das alles nicht einbilde.

Uns allen einen schönen Abend

Gleich gibt's einen guten Krimi.  Da freue ich mich jetzt

Bis bald

Polly:IN LOVE:

08.12.2019, 14:47 Uhr
Antwort

Liebe Polly

Ich war schon immer sehr Wetterfühlig und die letzten Wochen sind sehr anstrengend.... Der wochenlangen Regen, keine Sonne... Furchtbar... Jetzt ging es mir 3 Tage echt gut. Seit gestern Nacht wieder Sturm und schon geht es wieder los...

Schwindel, Kopfschmerzen und Müdigkeit...

Liebe Grüße. Suza

09.12.2019, 12:24 Uhr
Antwort

Bei uns war es die letzten Tage auch warm und ich finde es anstrengend. Habe zwischendurch schon gedacht. Ich hätte extreme Hitzewallungen:-)aber ich war einfach zu dick angezogen. Vorher war nämlich Fost.

Glg Jorinde

09.12.2019, 15:27 Uhr
Antwort

Hallo zusammen,

ich lese hier meistens nur mit, aber all das, was ihr aktuell mitmacht, hab ich auch mal wieder. Diese Wetterwechsel von kalt auf wärmer, das trübe nasse Wetter, alles nervt nur noch. Die innere Unruhe raubt mir den letzten Nerv.

Dabei bin ich nicht mal im Weihnachtsstress, muss fast keine Geschenke kaufen, also kann es davon nicht sein. Wenn ich meine ehrenamtlichen Dienste mache, ist alles okay und ich bin abgelenkt, aber ich kann nicht ständig unterwegs sein, nur um dieser Trübsal zu entrinnen.

Seit ca. einer Woche nehme ich nun Schüssler Nr. 5+7, gestern hab ich Bachblütentropfen probiert. Danach gings schnell besser, aber heute wollen sie nicht wirken. Ich guck dann ins Biowetter und meinen Biorhythmus und das passt zu meinem Zustand, aber trotzdem fühle ich mich total elend.

lg Petra