Toller Bericht über Bioidentische Hormone

27.06.2022 | 17:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen tollen Bericht über Bioidentische Hormone und Gewichtszunahme entdeckt.

Fand ich sehr hilfreich

https://www.youtube.com/watch?v=bQcSxMxX-kU

LG und einen guten Start in die neue Woche

Tina

Bisherige Antworten
28.06.2022, 06:44 Uhr
Antwort

Moin Tina, danke für den Link.:)

Wünsche dir eine schöne WocheO:-)

28.06.2022, 11:03 Uhr
Kommentar

Da fällt mir gerade noch so ein... ich habe mal das Ö ein halbes Jahr auf Bauch, Popo und Oberschenkel geschmiert um zu testen, ob da mehr vom Ö ankommt. Ich hatte nämlich mal gelesen, dass Ö auf Fettgewebe gehört.

Nun das Ende vom Lied war, mein Bauch wurde dadurch dicker. Jetzt schmiere ich wieder auf den Oberarm bis über die Schulter und nun wird der Bauch auch wieder weniger:)

LG

28.06.2022, 13:38 Uhr
Kommentar

Danke dir auch [:-}

28.06.2022, 14:55 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Lieben!      Das kann ich nun gar nicht bestätigen! Die Arme fielen bei mir von Anfang an für´s Gel- Auftragen aus, zu dünn und auch noch sehr empfindliche Haut dort!  Also trage ich seit 3 Jahren meinen Hub Gel morgens abwechselnd rechts und links auf Po, Hüfte und ein Stück Oberschenkel auf, in der Hoffnung, endlich mal,etwas Speck anzusetzen! Hat sich leider nichts getan- im Gegenteil ! Bauch hab ich noch nicht probiert- auch dort ganz empfindliche Haut!
Also ich denke, auch das ist wieder ganz unterschiedlich von Frau zu Frau! Hab auch schon gelesen, dass sich bei manchen Frauen an den Stellen, wo sie das Gel aufgetragen, richtige Fettwülste bilden- das hätte ich dann auch nicht unbedingt gewollt!
So ist das eben wie mit allem-zu viel ist Mist,zu wenig aber auch!

LG von mir, wünsche Euch noch eine schöne Woche!:-*:ROSE:

28.06.2022, 15:59 Uhr
Kommentar

Da sieht man doch wieder, wir alle sind so verschieden:-)

LG Schlumpi

28.06.2022, 16:40 Uhr
Antwort

hallo Ihr Lieben,

also der sehr nette Frauenarzt im Film hat ja gesagt

man sollte bitte nicht auf Oberschenkel, Bauch oder Po cremen.

Egal, ich creme auf Oberarme.

Euch eine gute Woche LG Tina