Tipps gegen Angst

29.04.2020 | 19:35 Uhr

Hallo liebe Mädels,

Ich habe heute im Internet etwas interessantes gefunden was vielleicht auch für die eine oder andere von euch  die mit Angst und Gedanken kreisen zutun hat ganz hilfreich sein könnte.

Und zwar hat dort eine Diplom Psychologin ganz interessante und ich bin der Ansicht auch hilfreiche Videos selbst gedreht.

Das nennt sich Boss im Kopf de.und die Frau heißt Franziska Luschau. Es sind einige Videos und ganz super alles erklärt auch mit Tipps und Übungen. Ich hatte es heute Nachmittag gleich mal ausprobiert und hatte mich hinter wohler gefühlt ob es nun bloß Einbildung war kann ich nicht sagen ,aber Hauptsache es ging mir besser. Bei dieser Frau würde ich sofort eine Therapie machen ,mir kommt sie unheimlich sympathisch rüber.

Ich wollte das nur mal mit euch teilen, vielleicht hilft es einer von euch .

LG Biene

Bisherige Antworten
29.04.2020, 20:59 Uhr
Antwort

Danke Biene,

das schau ich mir gleich mal an, nachdem "Angst" ja momentan eines meiner WJ- Hauptthemen ist.

Schönen Abend noch und LG

Uschi

30.04.2020, 09:51 Uhr
Kommentar

Hallo, das Thema Angst kenne ich seit der Entfernung meiner Gebärmutter (vor 20 Jahren - bin 58). Jahre hatte ich verplempert, von Arzt zu Arzt. Alles psychisch hörte ich immer nur. Dann hab ich ausprobiert, Yams und siehe da, endlich ein kleiner Erfolg. Durch die Yams (natürliches Progesteron) bekam ich wieder mehr Selbstbewustsein, traute mir immer mehr zu. Bis ich alles wieder ohne Angst (vor der Angst) bewältigen konnte. Durch die Entfernung der Gebärmutter sagte man mir immer, ich benötige kein Progesteron.:-(Anscheinend doch. Einfach mal recherchieren und ausprobieren.

Wild Yams Mexiko

Alles Gute