Avatar

Tipps gegen Angst

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

29.04.2020 | 19:35 Uhr

Hallo liebe Mädels,

Ich habe heute im Internet etwas interessantes gefunden was vielleicht auch für die eine oder andere von euch  die mit Angst und Gedanken kreisen zutun hat ganz hilfreich sein könnte.

Und zwar hat dort eine Diplom Psychologin ganz interessante und ich bin der Ansicht auch hilfreiche Videos selbst gedreht.

Das nennt sich Boss im Kopf de.und die Frau heißt Franziska Luschau. Es sind einige Videos und ganz super alles erklärt auch mit Tipps und Übungen. Ich hatte es heute Nachmittag gleich mal ausprobiert und hatte mich hinter wohler gefühlt ob es nun bloß Einbildung war kann ich nicht sagen ,aber Hauptsache es ging mir besser. Bei dieser Frau würde ich sofort eine Therapie machen ,mir kommt sie unheimlich sympathisch rüber.

Ich wollte das nur mal mit euch teilen, vielleicht hilft es einer von euch .

LG Biene

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
29.04.2020, 20:59 Uhr
Antwort

Danke Biene,

das schau ich mir gleich mal an, nachdem "Angst" ja momentan eines meiner WJ- Hauptthemen ist.

Schönen Abend noch und LG

Uschi

Beitrag melden
30.04.2020, 09:51 Uhr
Kommentar

Hallo, das Thema Angst kenne ich seit der Entfernung meiner Gebärmutter (vor 20 Jahren - bin 58). Jahre hatte ich verplempert, von Arzt zu Arzt. Alles psychisch hörte ich immer nur. Dann hab ich ausprobiert, Yams und siehe da, endlich ein kleiner Erfolg. Durch die Yams (natürliches Progesteron) bekam ich wieder mehr Selbstbewustsein, traute mir immer mehr zu. Bis ich alles wieder ohne Angst (vor der Angst) bewältigen konnte. Durch die Entfernung der Gebärmutter sagte man mir immer, ich benötige kein Progesteron.:-(Anscheinend doch. Einfach mal recherchieren und ausprobieren.

Wild Yams Mexiko

Alles Gute

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.