Stresst euch Corona auch so sehr?

28.05.2021 | 10:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

heute geht es mir echt nicht gut.Versuche seit Tagen einen impftermin irgendwie zu bekommen oder wenigstens beim Arzt Mal auf die Liste zu kommen .

Das ist heute morgen so erdrückend für mich ,laut meinem Kalender wäre morgen mein Eisprung,kennt ihr das daß es dann noch mehr stresst als sonst?

Bei mir sind dann oft Dinge die bis dahin zwar nervig waren plötzlich mega groß und ich bekomm den Kopf nicht mehr frei.

Ich habe meine Tage nur noch selten und meist sehr schwach,bin aber leider auch ein Angst/ Panik Patient was das ganze nicht besser macht.

Ich könnte heute heulend davon laufen und der doofe Schwindel kommt auch immer noch dazu .:-D:-D

Heute fühle ich mich echt mies ,sorry fürs rumjammern müsste Mal gesagt werden .das ganze  Corona und impfthema stresst mich einfach jetzt sehr .

LG Wechselbiene

Bisherige Antworten
28.05.2021, 19:36 Uhr
Antwort

Hallo Wechselbiene,

lass es raus [:-}

Mir macht Corona keine Angst. Wie wir in Bayern sagen: Zu Tode gefürchtet, ist auch gestorben. Ich weiss, klingt ein wenig morbide. Aber wenn ich - so wie heute - eine Radfahrerin mit Maske auf einer menschenleeren Strasse sehe, kriege ich eher eine Mordswut. Die Leute sind so verängstigt und teilweise regelrecht gehirngewaschen, finde ich schrecklich.

Dass es dir nicht gut geht, tut mir leid. Aber leider geht es uns durch die WJ einfach phasenweise mies. Ich mag es nicht, aber wir müssen wohl damit leben. Ich bin aktuell seit 123 Tagen ohne Periode, und ich hoffe SO sehr, dass ich blutungsfrei bleibe. Beschwerden sind erträglich, dank HP gehts mir relativ gut.

Es kommen wieder bessere Zeiten!

LG

Claudia

29.05.2021, 11:18 Uhr
Kommentar

Danke dir liebe claudia:-*

Heute sieht die Welt schon wieder viel besser aus ,es geht mir auch psychisch heute echt gut.

Ja es ist echt mies wie mit uns umgegangen wird in Sachen Corona .

Ich bin auch nicht wirklich ängstlich gewesen wegen Corona ,dann sind meine Nachbarn beide innerhalb von 3 Wochen an Corona gestorben da sah es dann etwas anders aus.=-O

Jetzt entsteht hier ständig so ein Druck in Gruppenform wegen impfen ,will mich auch impfen lassen wenn ich dran bin und nicht mit Astra.

Das würde gestern echt zuviel.

Ich denke heute einfach Mal bei dem herrlichen Wetter nur an schönes und positives dann wird es ein gutes Wochenende.8-)

Ich drücke dir die Daumen das du durch bist mit der Periode , aktuell bin ich auch bei ungefähr der Anzahl Tage und  hoffe auch das es das war :JOKINGLY:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne und guter Zeit!!!

LG Wechselbiene