Ständig leichte Kopfschmerzen

23.09.2022 | 12:09 Uhr

Hallo Mädels ,hat auch jemand von Euch ständig leichte Kopfschmerzen und starke Nackenverspannung. Glg Tanja %)

Bisherige Antworten
23.09.2022, 12:59 Uhr
Antwort

Hallo

Ich habe es leider seit Tagen auch. Weiß teilweise nicht wie ich liegen soll. Mein Mann reibt mich jeden Tag ein. Dann denke ich es wird besser dann kommt eine Bewegung und es ist wieder da.

LG Keyboardfee

23.09.2022, 13:06 Uhr
Kommentar

Oh je ,genau wie bei mir ....werde mal Rotlichtlampe ausprobieren. Glg an Dich

23.09.2022, 15:04 Uhr
Antwort

Hallo Tenni

ja ich habe auch dauernd leichte Kopfschmerzen. Es ist immer da. Bei Bewegung und langem Sprechen wird’s schlimmer. Auch starke lichtempfindlichkeit. Ich bin in der Perimenopause. Ich habe jetzt in dem Buch Midlife Care gelesen das mit einem ganz leichten Progesterongel  oder Creme das oft besser wird. Nächste Woche hole ich mir ein Rezept dafür von meiner Frauenärztin und probiere es aus.

Viele Grüße Andrea