Sommerpause

30.06.2020 | 10:33 Uhr

Liebe Mädels,

ich verabschiede mich hiermit in die Sommerpause. Laßt es euch allen gut gehen, auch Victoria und das Lifeline Team. Ich gehe jetzt offline.

:IN LOVE::KISSING::IN LOVE:

GLG Ringelblume

Bisherige Antworten
Community-Managerin
30.06.2020, 11:02 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Ringelblume,

ich wünsche Dir einen ganz schönen Urlaub.:-)

Viel Erholung und schöne neue Eindrücke in Österreich.

Liebe Grüße

Victoria

30.06.2020, 12:38 Uhr
Kommentar

Danke!

:-)

30.06.2020, 13:57 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub und eine erholsame Zeit! Österreich finde ganz toll. Die Menschen sind so nett dort!

Lass es dir gut gehen![:-}

Herzliche Grüße an dich:KISSING:

Marijam:IN LOVE:

30.06.2020, 14:27 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume, ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub in meiner Heimat. Komm gesund zurück. LG Alpenveilchen:IN LOVE:

30.06.2020, 16:03 Uhr
Kommentar

Liebes Alpenveilchen,

vielen Dank. Ich puste dir wenn ich da bin einen Gruß über die Berge.

:KISSING:

LG Ringelblume

30.06.2020, 16:02 Uhr
Kommentar

Danke liebe Marijam. Dir auch eine schöne sonnige Zeit. Ich hoffe es geht dir etwas besser.

:KISSING:

LG Ringelblume

30.06.2020, 17:48 Uhr
Kommentar

Ne, ich hatte gestern eine Kiefer- OP (WSR),  habe Alles ganz tapfer und gut überstanden. In Urlaub kann ich eh nicht,  mache es mir zu Hause gemütlich.

Ich danke dir.:IN LOVE:

LIebe Grüße, Marijam

30.06.2020, 21:01 Uhr
Kommentar

Gute Besserung!

:KISSING:

30.06.2020, 16:04 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

Auch ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Urlaub. Lasse die Beschwerden zu Hause und erhole dich gut.8-)

LG Biene:GIRL 061:

30.06.2020, 16:52 Uhr
Kommentar

Liebe Biene,

Danke und ich wünsche dir eine möglichst beschwerdefreie Sommerzeit. Auf das sich die Lage bei dir wieder beruhigt.

:KISSING:

LG Ringelblume

30.06.2020, 17:21 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume!

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in meinem Heimatland! Lasst es euch gut gehen, genießt die Landschaft und das gute Essen und habt viel Spaß bei euren Unternehmungen. Momentan ist das Wetter recht durchwachsen, aber wenn es nicht regnet kann man eh ganz viel machen.

Bis nach deiner Sommerpause!:KISSING:

LG

Toffifee

30.06.2020, 21:03 Uhr
Kommentar

Danke liebe Toffifee,

dir auch eine schöne Sommerzeit mit weniger Regen.

;-)

LG Ringelblume

30.06.2020, 19:21 Uhr
Antwort

Servus liebe ringelblume

Bleib gesund und munter...

Schone Ferien

PollyO:-):IN LOVE:

30.06.2020, 21:07 Uhr
Kommentar

Liebe Polly

bleib du auch gesund und munter und genieße den Sommer.

:KISSING:

LG Ringelblume

01.07.2020, 00:36 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume, :IN LOVE:

Ich wünsche dir eine wunderschöne Sommerzeit. Erhol dich gut...und pass auf dich auf. Bis bald :KISSING:

LG Tine

01.07.2020, 08:06 Uhr
Kommentar

Danke und dir auch eine schöne entspannte Zeit.

:KISSING:LG Ringelblume

01.07.2020, 23:17 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen erholsamen Urlaub!!!:THUMBS UP::DRINK:

Leckeres Essen,z.B. einen feinen,leckeren Kaiserschmarren.;-)

Geniesse die Berge und tanke neue Energie.:KISSING:

Alles Liebe von Düsi:IN LOVE::KISSING::ROSE:

02.07.2020, 09:31 Uhr
Kommentar

Danke liebe Düsi. Dir auch eine erholsame schöne Sommerzeit.

:IN LOVE::KISSING:

LG Ringelblume

02.07.2020, 23:05 Uhr
Kommentar

Hallo Ringelblume

auch ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub

LG Loni