Seit gut 4 Wochen wieder alles schlecht

27.09.2022 | 18:04 Uhr

Hab schon lange nicht mehr geschriebe, da es mir zum Glück in der Zeit wo es so heiss und trocken war, fast total gut gegangen ist. Seit das Wetter geändert hat. Jetzt käm ich wieder mit friere Attacken im Wechsel mit Hitzgefühl vorallem im Gesicht und Augenpartie, auch der Hals fühlt sich trocken an, wieder so alles ob man krank wird. Es ist so mühsam. Muss dazu noch sagen, dass ich genau zum Wetterwechsel auch meine Periode nach 64 Tagen bekommen habe. Habe sie immer so alle 100 Tage noch, nehme keine Hormone und bin 55. Habt Ihr im Moment auch mehr Probleme? Trotzdem allen einen schönen Abend

Bisherige Antworten
27.09.2022, 19:49 Uhr
Antwort

Hallo guten Abend, so geht es mir auch. Dachte auch nach 9 Jahren Wechseljahrsbeschwerden, (die ersten 5 Jahre waren furchtbar), geht es jetzt Bergauf. Im Moment hab ich wieder vermehrt Herzstolpern, Hitzewallungen und Watte im Kopf auch alle Knochen tun mir weh. Wünsche allen geplagten einen schönen Abend.

28.09.2022, 10:48 Uhr
Antwort

Hallo,

Ich war jetzt auch einige Wochen Dank biH stabil.

Mir ging es relativ gut,konnte den Sommer geniessen. Seit ein paar Wochen mit dem Wetterwechsel, hänge ich wieder durch . Kopfschmerzen,der Blutdruck geht auf und ab und auch der Rücken und die Halswirbelsäule sind verspannt. Das Gedankenkarussel arbeitet wieder. Wollte garnicht jammern ,aber ich reihe mich hier mal ein.

Muss wohl mal wieder etwas mit den Hormonen experimentieren oder mich versuchen zu entspannen.

Wünsche euch allen rasche Besserung.

LG Primel68

29.09.2022, 16:45 Uhr
Kommentar

Hallo Primel

so gings und geht es mir auch.  Auch bei mir haben die Kopfschmerzen wieder zugenommen. Hitzeschübe im Kopf etc. Das sind zurzeit meine Hauptbeschwerden. Ich bin  54 und 3 1/2 Jahre postmeno. Ich versuche, das Gedankenkarussell gar nicht erst anzuschieben. Aber ja, es jst schwierig.

Liebe Grüsse

Bürogummi68