Schwitzen

01.08.2022 | 11:09 Uhr

Hallo ihr tapferen Frauen,

eine Frage, kennt es jemand von euch das man den ganzen Tag über schwitzt?

Also keine Hitzewallungen, sondern immer irgendwie schwitzen.

Und je mehr man macht, je mehr schwitzt man auch.

Habe dann meist noch Kopfschmerzen begleitend.

LG Shonah

Bisherige Antworten
01.08.2022, 12:13 Uhr
Antwort

Hallo Shonah, mir geht es tatsächlich im Moment genau so.Mit den Hitzewallungen bin ich durch. Aber ich schwitze auch immerzu, meine Stirn fühlt sich dann immer sehr kühl an. Auch nachts ist mir immer warm. Kopfschmerzen habe ich auch fast täglich, habe in der letzten Woche 2 mal Migräne gehabt.

Vielleicht liegt das einfach nur am Wetter? Ich weiß  es nicht.

Liebe Grüße

01.08.2022, 12:43 Uhr
Kommentar

Hallo Shonah,mir geht es ebenfalls so,schwitze den ganzen Tag ganz komisch und sind keine richtigen Hitzewallungen,wirklich komisch.

01.08.2022, 12:45 Uhr
Kommentar

Hallo Refri,was machst Du gegen das schwitzen,hast Du einen Tipp?

Und Du bist sicher schon durch mit den Wechseljahren?

Liebe Grüsse

01.08.2022, 16:14 Uhr
Antwort

Im Moment nehme ich remifemin,  seitdem sind die nächtlichen Hitzewallungen weg. Leider das andere Schwitzen nicht. Ich muss in 14 Tagen zur Gynäkologin,  mal sehen was sie sagt. Ich denke mal, dass ich so gut wie durch bin. Sicher bin ich nicht. Das Ganze fing ja vor ca. 8 Jahren an.

Liebe Grüße

02.08.2022, 10:13 Uhr
Antwort

Hallo,

Du könntest mal Salbeitee ausprobieren. So viel ich weiß, soll es gegen das schwitzen helfen.

LG Jamila

02.08.2022, 14:45 Uhr
Antwort

Habt vielen Dank ihr Lieben für eure zahlreichen Antworten.

Dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht.

LG Shonah

04.08.2022, 19:25 Uhr
Kommentar

Hallo Shonah, wie läuft es denn bei dir?

LG

02.08.2022, 19:17 Uhr
Antwort

Hallo, Salbeitee hilft und es gibt Sweatosan natürliche Hilfe gegen das Schwitzen. Viele Grüße und gute Besserung