Schwitzen ohne Ende

28.06.2011 | 07:42 Uhr

Hallo an alle, vielleicht könnt Ihr mir Tips geben. Seit 4 Wochen hat sich mein Schwitzen stark verstärkt. Bei der kleinsten Anstrengung geht es schon los. Die Haut ist manchmal richtig feucht. Das ist ein furchtbares, irgendwie ungepflegtes Gefühl. Wem geht es ähnlich und was tut Ihr dagegen? Remifemin darf ich nicht mehr nehmen, weil davon die Leberwerte so hoch gegangen sind. Liebe Grüße sendet Euch Euer Fischkopf aus dem heißen Schleswig-Holstein

Bisherige Antworten
06.07.2011, 06:17 Uhr
Antwort

Hallöchen, habe mir Heute mal Salbeisaft im RH gekauft (Hitze, Hitze, Hitze) oder zur Abwechslung dann wieder frieren.Bei mir gibt es nur noch heiß oder total kalt.
Naja die Verkäuferin meinte S-Saft wäre besser als Salbeitabletten.
Und bloss kein Salbeitee trinken, das fördert eher die H-Wellen, weil das Heiße wieder raus will. Hatte ich auch schonausprobiert und festgestellt.
Oh Mann(Frau) das Zeug schmeckt, GRAUENHAFT, da ist mein Leinöl
jeden Morgen eine Delikatesse dagegen. Bin echt gespannt ob es was bringt. Werde mal berichten und die 7 Euro sind mir jetzt auch egal.

Gruß
biene