Schlecht sehen

13.07.2014 | 13:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Kann seit einer Stunde auf dem linken Auge schlecht sehen. Alles etwas verschwommen. Ich habe von Hause beim Arbeiten eine Lesebrille auf (sehe aber sonst auf Entfernung gut und heute eher verschwommen) - bringt heute auch nicht viel.  Vielleicht ist es auch eine versteckte Migräne, denn mein Kopf schmezt ein wenig. Oder können das auch die Hormone auslösen? Bin ein wenig beunruhigt.

LG Heidi

Bisherige Antworten
13.07.2014, 14:23 Uhr
Antwort

Hallo Heidi

Ich lese hier immer regelmässig mit schreibe aber nicht so viel.

Aber genau das was du da schilderst hatte ich vor zwei Monaten auch! Von jetzt auf gleich sah ich auf dem linken Auge verschwommen, ich war auch sehr beunruhigt, bin nächsten Tag dann gleich zum Augenarzt, er hat alle untersuchung gemacht, für eine spezielle Untersuchung mußte ich dann noch ins Krankenhaus wo ich 5 Stunden gewartet habe:-(

Es ist alles io. Der Arzt hat gesagt das kann schon mal sein wenn man Stress hat, mir ging es zu dem Zeitpunkt mit den WJ eher schlecht.

Nun ist es ncht mehr ganz so doll, aber immer noch da. Ich konnte an den Tagen nicht mal meine SMS auf den Handy lesen ohne das eine Auge zu zuhalten.

Also ich denke es kann mit den WJ zu tun haben, geh aber wenn es nicht besser wird lieber zum Augenarzt.

Liebe Grüße

Josephinchen

13.07.2014, 17:06 Uhr
Antwort

Hallo Heidi,

ich möchte dir keine Angst machen, aber es sollte ein Augeninfarkt ausgeschlossen werden, vor allem wenn nur ein Auge betroffen ist u. die symptome plötzlich auftreten.

mfg frecky

13.07.2014, 18:52 Uhr
Antwort

Hallo Heidi,

schließe mich an, auch wenns nervt würde ich vorsichtshalber zum Augenarzt gehen.

Viel Glück

Navina