Schlagartig kurzer Schmerzen rechten Eierstock

18.05.2022 | 15:03 Uhr

Hallo ihr lieben, kennt dss jemand so ein schlagartig kurzer Schmerz am rechten Eierstöcke? Kennt das jemand? Hatte es schon 3 mal heut. Mens kamen fast 6 Wochen später u d dauert ca 12 Tage und habe auch so gut wie gar keine Binden benötigt.

Freue mich über eure Nachrichten liebe grüsse Sibel

Bisherige Antworten
18.05.2022, 16:51 Uhr
Antwort

Ich habe das auch zwischendurch, habe aber eine Zyste am Eierstock. Wird wohl bei dir nicht der Fall sein, oder!?

18.05.2022, 16:59 Uhr
Kommentar

Hi, danke erstmal für deine Antwort. Nicht dass ich wüsste.

Lg Sibel

18.05.2022, 17:55 Uhr
Kommentar

Hi ich nochmal, und jetzt noch ziehen im.Unterleib. ist das normal.al in den Wechseljahren.

Lg an alle Sibel

18.05.2022, 18:21 Uhr
Kommentar

Hallo Sibel, mach dich nicht verrückt,  kann ja sein, daß da jetzt vllt. noch mal ne Blutung hinter her kommt. Das passiert im Wechsel. Entspann dich, mach dir ne Wärmpülli oder ein Wärmepflaster drauf. :)

LG Schlumpi

18.05.2022, 20:19 Uhr
Kommentar

Ach lieber Schllumpi♡ lieben Dank für die Antwort.

Okey, denke daran

Lg an alle

18.05.2022, 22:59 Uhr
Antwort

Hallo. Es kann aber auch eine Zyste sein das ist für Wechseljahre gar nicht so untypisch.

Wenn Progesteron Produktion abnimmt können gerne Zysten entstehen.

Musst du abwarten und sonst untersuchen lassen wenn es anhält.

LG Elena

19.05.2022, 17:38 Uhr
Kommentar

Hallo liebe yelena, danke für deine Antwort. Heute ist nichts. Sonst wollte ich beim Gyn anrufen. Wusste nicht dss siwas durch die Wechseljahre beschleunigt werden kann.

Wie läuft es bei dir? Nimmst du was ein, oder sind die Symptome besser geworden.Wenn es mich nicht täuscht bist du auch so am Anfang der Zeit  und auch mein Alter? Bin 46..

Lg an alle....

19.05.2022, 17:52 Uhr
Kommentar

Hi. Ja genau nehme jetzt Progesteron und ist glaube ich weg. Merke zumindest nichts mehr.

Ja bin 45 dieses Jahr geworden.

LG Elena

19.05.2022, 20:27 Uhr
Kommentar

Liebe Elena, schön dass es dir gut geht. Hast du nu gar keine Symptome mehr und die Regel ?

Lg von der Sibel aus Lippe