Rote Äderchen am Hals

24.03.2005 | 03:35 Uhr

Hallo , verstärkt habe ich in den letzten Monaten am Hals rote Äderchen
(ähnich wie manchmal an der Wange) erhalten. Kennt jemand was man dagegen tun kann? Wie kann man vorbeugen. Natürlich habe ich auch die ganze Palette der Wehwehchen z. Teil schon durchgemacht. Bin 50. und die WJ sind seit 46.! Ich hoffe sehr es wird bald mal besser. Die Tipps wie Leinsamöl oder lauwarmes Wasser trinken am Morgen, + Schüssler Salze sind voll in meinem persönlichen Hilfeplan.
Grüße alle die das lesen!pb

Bisherige Antworten
25.03.2005, 07:17 Uhr
Antwort

hallo pb
also wenn die äderchen ganz fein sind nennt sich das cuperose sie entstehen zb bei zu starker sonneneinstrahlung, zuviel alkohol, der wechsel von kalt nach heiß und umgekehrt, zu hoher blutdruck usw, wenn du eine sehr dünne haut hast sieht man sie halt sehr schnell. (es sind geplatzte äderchen) du mußt deine haut gut schützen und beruhigen.
lg cony