Periode weg, Periode wieder da

17.04.2019 | 17:39 Uhr

Hallo Mädels

wer kennt das auch?  Erst 3 Monate keine Periode, dann leicht wieder, kurz stärker, nur ein paar Stunden, dann weg, dann 1,2 Tage ganz leicht, dann hoert es ganz auf und jetzt, paar Tage späte,  fängt es wieder an. Vom Stress? Grippe? Manchmal macht mich das fertig.

Mein FA sagt keine Hormone nehmen, sind halt Blutungsstörungen und die Regel hoert bald ganzeigen auf. ich bin jetzt54 Dieses Baeumchen -wechsel-lDich Spiel und Hormone rauf und runter Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt machen mich fertig...

Und das bei Sonne pur..!!

:-D8-)

Bisherige Antworten
17.04.2019, 21:17 Uhr
Antwort

Hallo Himmelhochjauchzend,  so war es bei mir auch. Zwei Monate nichts, dann 3-4tage ganz wenig bluten. Dann alle 3 Monate nichts ,  3 Tage Blutung. Jetzt ist die Periode 4 Monate weg und ich hoffe das sie nun mal weg bleibt.