P Einnahme an Tag 11?

07.12.2022 | 17:27 Uhr

Ihr Lieben, habe es hier schon zig mal gelesen, frage aber trotzdem nocheinmal selbst.
Meine Zyklen sind immer um die 25 Tage, der letzte war 23. Heute Tag 10 und ich spüre, dass ich das Progesteron dieses Mal früher brauche. Ich würde morgen beginnen. Was wäre euer Rat? Liebe Grüße

Bisherige Antworten
07.12.2022, 19:58 Uhr
Antwort

Hallo Verena, so einen richtigen Rat kann ich dir da auch nicht geben. Ich weiß nicht, ob es zu zeitig ist zu beginnen, denn dein ES wird ja noch nicht stattgefunden haben und deine Zyklen sind ja eh schon sehr kurz. Was hast du denn für Beschwerden? Und vllt. sinkt dein Ö jetzt auch schon langsam.

Schau mal bei Youtube Dr. Simone Koch. Vielleicht findest du ja paar Antworten, die dir weiterhelfen.

LG Schlumpi

07.12.2022, 21:19 Uhr
Antwort

Hallo Schlumpi, die erste Hälfte vom Zyklus ist diesmal nicht so toll.
Brustspannen, Unruhe (Hatte ich schon ein halbes Jahr nicht mehr), Herzstolpern, auch lange nicht gehabt. Heute den ganzen Tag Bauchschmerzen, ich vermute ES. Ich werde bis Freitag warten, spätestens an Tag 14. Danke dir, Liebe Grüße

07.12.2022, 21:19 Uhr
Antwort

Im Februar habe ich FA Termin, da spreche ich die auf Ö an.

08.12.2022, 08:18 Uhr
Antwort

ich schaffe nie 14 Tage ohne P.... sobald die Nächte schlechter werden, ffang ich an. Meine Ärztin hat das ok gegeben.

08.12.2022, 08:27 Uhr
Antwort

Danke Dir, so werde ich es auch machen! Liebe Grüße