OP

25.07.2022 | 07:17 Uhr

Guten Morgen,

am Donnerstag werde ich operiert. Tumor in der Brust, aber wohl ein sehr gut heilbarer Brustkrebs. Ich kann es immer noch irgendwie nicht glauben. Man denkt nie, dass es einen selber trifft. Ich muss dann wohl noch einige Jahre Antihormontabletten nehmen, die drücken mein Östrogen und Progesteron so weit runter, dass der Tumor sich davon nicht ernähren kann, weil es ein Hormonabhängiger Knoten ist. Ich dachte ich hätte nicht mehr so viel Hormone, weil ich ja schon ein paar Jahre in den WJ bin. Ich habe eine scheiss Angst, ehrlich. Ich hoffe , dass dadurch die WJ-Symptome nicht noch schlimmer werden, oder aber dann ist endlich Schluss mit schwitzen, Depri, Unruhe, Durchfall, Migräne usw., usw.

LG S5

Bisherige Antworten
25.07.2022, 09:55 Uhr
Antwort

Hallo

Ich wünsche dir alles Gute

LG Tute

25.07.2022, 10:01 Uhr
Antwort

Liebes,

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen, dass alles gut klappt. Es ist bestimmt einfach zusagen wenn man es selber nicht hat, aber es idtcGOTTSEİDANK eine heilbar Art.

Fühl duchvgedrücjt liebes. Meiner Exarbeitskolllegin geht es super gut nach der OP..

Liebe grüsse Sibel♡

25.07.2022, 11:37 Uhr
Antwort

Liebe S5,

für die bevorstehende OP und die Zeit danach schicke ich Dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Hab keine Angst, alles wird wieder gut. Es wäre wichtig, dass Du Dir viel Gutes tust in nächster Zeit, damit Dein Körper und Deine Seele auch Positives erlebt.

Alles Gute und wir denken hier an Dich.

Alles Liebe fire

25.07.2022, 11:44 Uhr
Antwort

Guten Morgen,

ich wünsche dir viel Kraft und Glück und ich mache regelmässig

immer Kerzen in unserer Kirche in Datteln an,

Diesmal auch für dich!

LG Tina

25.07.2022, 12:57 Uhr
Antwort

Hallo...wünsche dir viel Kraft.....Schonmal gut das es ein heilbarer Krebs ist. Deine Angst kann ich mir sehr gut vorstellen......Wir denken an dich:IN LOVE:

25.07.2022, 13:50 Uhr
Antwort

Hallo,

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

25.07.2022, 14:56 Uhr
Antwort

Ich danke Euch so sehr.:,(

26.07.2022, 13:36 Uhr
Antwort

Hallo, auch von mir alles, alles Gute und viele Kraft. Viele Grüße

26.07.2022, 16:13 Uhr
Antwort

Auch ich wünsche dir alles Gute für die morgige OP ich denke ganz fest an dich und es kommt ganz bestimmt alles gut es ist nähmlich mein Hochzeitstag 34 Jahre und ist bis heute mein Glückstag auch für dich. Lg Bernadet :GIRL 039: