Nachts

23.04.2019 | 17:03 Uhr

Hallo! Wollte fragen, ob Ihr das auch kennt, dass man nachts wach wird und ganz scheußliche, negative Gedanken hat? z.B. Angst vor Krankheit usw.

Am Tag kenne ich das in dieser Form nicht. Mir geht das mind. 2-3 mal in der Woche so.

Danke! :ROSE:

Kröte4

Bisherige Antworten
23.04.2019, 21:18 Uhr
Antwort

Hallo Kröte ,

schon wieder haben wir das gleiche Problem. Ich kenne das nur zu gut, letzte Nacht hatte ich das auch wieder. Nach solch einer Nacht ist dann der ganze nächste Tag irgendwie komisch, bei mir ist das so. Die Gedanken lassen mich dann nicht mehr los.

Wünsche dir eine gute Nacht ohne komische Gedanken.

LG Birgit H.

24.04.2019, 07:26 Uhr
Antwort

Ja, ich kenne das auch, wenn ich Nass geschwitzt hochschrecke nachts, womöglich mit Herzrasen, dass ich wirklich Zukunftsangst und Panik spüre. Ich habe aber auch Phasen, in denen ich auch tagsüber schnell in Sorgenmachen und Negativität abgleite, wenn ich nicht abgelenkt bin. Nachts versuche ich eine Entspannungsübung zu machen, um mich zu beruhigen. Manchmal klappt das ganz gut. Glg Jorinde

27.04.2019, 22:34 Uhr
Kommentar

Hallo Jorinde,

mich würde sehr interessieren was für eine Entspannungsübung

Du nachts machst?

Ich kenne das auch mit den negativen Gedanken nachts.

Liebe Grüße von

Kerstin

24.04.2019, 08:47 Uhr
Antwort

Hallo Kröte...

Auch mir ist dies nächtliche Erwachen bekannt,wach liegen mit negativen Gedanken usw...

Manchmal überkommt es mich auch tagsüber...aber Nachts,wenn es still ist,kann es sich noch schneller ausbreiten

LG,Fighterlady

24.04.2019, 19:45 Uhr
Antwort

Da bin ich jetzt sooo froh! Das ist ist einfach schaurig, wenn einem solche schlimmen Gedanken durch den Kopf gehen.

Bleibt das so???=-O

LG Kröte4

24.04.2019, 20:36 Uhr
Antwort

Hallöchen,

exakt das gleiche habe ich auch. Manchmal sehr ich mir dann nachts einr Love Comedy  an oder irgendwas anderes Lustiges. Tagsuber ist alles sonnig..und man versteht sich selbst nicht mehr...