Nachts komisches Gefühl

17.06.2022 | 14:57 Uhr

Hallo ich nochmal...kennt es vielleicht wer wenn man nachts aufwacht weil man so ein komischen Geschmack und Gefühl im Bauch hat... ich leide allgemein am stillen Reflux...aber da ich zum Großteil schon etwas aufpasse auf meine Ernährung versteh ich das Gefühl manchmal nicht... Kann es auch ganz schwer beschreiben... Des dauert dann so 10-15 Minuten... atme tief in Bauch oft und dann geht's wieder. Ah und was ich auch habe richtig fiese Nackenschmerzen und komisches Gefühl so Kinnbereich

Hoff bin hier nicht die einzige

Bisherige Antworten
17.06.2022, 17:23 Uhr
Antwort

Hallo, also das flaue Gefühl im Bauch kenne ich leider auch zu gut, meist direkt nach dem Aufwachen morgens - auch mir helfen da am Besten Atemübungen. Zu den Nackenschmerzen und dem Kinn fällt mir spontan ein, ob Du vielleicht nachts mit den Zähnen knirscht oder presst? Hast Du auch Schmerzen in den Kiefergelenken?

Lieben Gruß Nature

17.06.2022, 17:32 Uhr
Antwort

Huhu chr so wie Sodbrennen aber nicht so wirklich ach keine Ahnung   Kiefer eigentlich nicht aber ich arbeite seit über 20 Jahren im Verkauf, Nacken eh kaputt aber zwischen drin so heftig das ich mich echt nicht mehr rühren kann... Aber was mir aufgefallen ist das ich scheints doch unbewusst irgendwie beiss weil hab oft Abdrücke auf meiner Zunge von meinen Zähnen. Wie geht's dir so mit wj?

17.06.2022, 23:59 Uhr
Kommentar

Vielleicht hilft Dir so eine Knirscherschiene in der Nacht, die bekommt man beim Zahnarzt angepasst und die Kosten werden von der Krankenkasse übernommen. Ich merke die Beschwerden schon deutlich mehr, wenn ich sie einmal nachts vergesse.

Hm, wie geht es mir in den Wechseljahren. Ich würde sagen es ist ein bunter Strauß an verschiedensten Symptomen: Angstzustände, Gedankenkarussell, Unruhe, unregelmäßige Blutungen, Migräne, Muskelschmerzen.......also praktisch das Gleiche, was hier alle Frauen berichten. Ich nehme seit Dez. 2020 BIH und es hat sich etwas verbessert, aber die Perimenopause ist halt mit ständigen Hormonschwankungen verbunden und ich habe auch noch Hashimoto und eine Nebennierenschwäche. So ist es manchmal schwierig zu verstehen, wo man nachjustieren muss, da sich die Symptome so ähnlich sind.

Hab eine gute Nacht und lieben Gruß

19.06.2022, 16:13 Uhr
Kommentar

Hallo♡

Wie alt bist du? Lg von der Sibel

19.06.2022, 20:11 Uhr
Kommentar

Meinst du mich? Ich werde 48

20.06.2022, 11:57 Uhr
Kommentar

Hi liebes,  ich 36 wie gehts es dir so im allgemeinen. Nimmst du was ein bzgl der Wechseljahre ein, oder bist du schon durch damit und den Wechseljahren?

Gruss sibel

21.06.2022, 16:12 Uhr
Kommentar

Hallo...nein bin nicht durch...wie gesagt bei mir ist eher alles psychisch..hab täglich so kribbeln im Kinn, Angstzustände zwischen drin, ab und an so Hitzewallungen... Trockene Haut und Schleimhäute... vorallem Mund und Nase... aber so langsam gewöhn ich mich dran...jeden Tag irgendwas  und ich nehme nix ein

Liebe Grüße