Moin

18.08.2022 | 07:37 Uhr

Ihr lieben,

Ich bin in der Perimenopause und meine Regel kommt mal am Tag 59 oder diesmal Tag 22.

Meine Frage ist, ist in den Wechseljahren der Tiefschlaf auch nicht mehr so was es mal war?. Das das einschlafen nicht immer so ist wie es mal war weiss i ch aber wollte das mit dem Tiefschlaf noch ın Erfahrung  brıngen.

Danke für die Infos und schönen Tag

Vg Dior

Bisherige Antworten
18.08.2022, 08:38 Uhr
Antwort

Hallo Dior, ich schlafe zwar meistens sehr gut ein, wache aber nach einer halben Stunde wie vom Blitz getroffen wieder auf. Dann dauert es erstmal mit dem Einschlafen. Danach bin ich auch alle 2- 3 Stunden wach, kann dann meistens nur mit einem Hörbuch wieder einschlafen.

Ich bin jetzt im 9 Jahr der Wechseljahre....

Liebe Grüße  Reni

18.08.2022, 09:00 Uhr
Antwort

Guten morgen dior

nur kurz da ich gleich zur Arbeit muss !
mein frauenarzt sagt das liegt am

Progesteron Mangel ! Das hatte ich auch !
nehme nun seit 7 Monaten bioidentische Hormone

d.h 1 hub gynokadin morgens und 100 mg famenetia

Abends (Progesteron)

jetzt kann ich wieder durch schlafen

lg und alles liebe und gute für dich

Tina

6 Jahre ohne Periode

18.08.2022, 10:11 Uhr
Kommentar

Lieben Dank euch beiden für die Antworten. Dank der Hormone.

Ist wohl phassenmässig . Muss auch dazu sagen, dass ich will Nachtschweiss gehabt habe und befinde mich in der 2 z,klushälfte.

Liebe Grüsse Dior