Missempfindungen

26.11.2009 | 10:07 Uhr

Hallo, hat jemand auch (WJ?)so viele Missempfindungen wie Taubheit. Schmerzen,Kribbeln und Stromgefühle?Das macht ganz verrückt und zum Doc will ich nich (Angststörung).
Danke vorab für eure Antworten.Gruß

Bisherige Antworten
26.11.2009, 13:23 Uhr
Antwort

Halööle,

diese sachen mit dem kribbeln kenne ich zu gut,das geht bei mir schon wieder seit gestern und immer im rechten unterarm.

Das schlimme ist das wenn der Doc von einer Angststörung aus geht,dann wird alles, ABER AUCH ALLES in die richtung geschoben.

Ich hab auch keine lust mehr auf ärzte.
Meine HÄ ist am verzweifeln,weil wir nichts gefunden haben.Sie tippt halt auch auf die WJ.
Mein Gyn ist da noch weit entfernt davon.

Laßt es euch trotz allem gut gehn (mann versucht es zu mindest)

LG Anne

26.11.2009, 13:30 Uhr
Antwort

Liebe Eva, abgesehen von der Tatsache, dass ich Angst vorm Doc habe wartet man hier auf einen Ortohpäden-Termin Monate....ich hatte sowas schon mal, der Neurolge meinte damals es sei von blankliegenden Nerven, die gibt es wirklich.Habe aber keine Lust mehr auf jahrelanges Pillenschlucken.Wenn ich wüßte, es ist normal in den WJ würde ich leichter damit leben.
Danke für deine netten zeilen.

26.11.2009, 13:33 Uhr
Antwort

Hallo Sabine, warst du wegen der Stromgefühle beim Orthopäden?Was hat er gemeint???Abgesehen davon, dass man hier monatelang auf einen Termin warten mus (Kassenpatient) habe ich doch Angst vor allen möglichen Diagnosen.Ich wäre froh, wenn die Beschwerden normal wären weil WJ....
Liebe Grüße und Danke für Antwort

26.11.2009, 13:35 Uhr
Antwort

Hallo Anne, ich wäre ja froh, wenn es nur psychosomatisch wäre.Eine echte Krankheit kann ich neben der Panikstörung nicht gebrauchen.Nach einer Zeit der Arbeitslosigkeit beginne ich nun wieder mit einem Halbtagsjob und da will ich fit sein.
Alles Gute für dich.

26.11.2009, 13:56 Uhr
Antwort

Hallo,

ich will niemanden verrückt machen, aber bei mir waren die Missempfindungen, Taubheitsgefühle usw. eine Borreliose, habe immer auf Wechseljahre getippt.

Wer Tiere hat, einen Garten besitzt und manchmal im Wald/Natur ist,
der sollte auch daran denken.
Siehe meinen Beitrag
millimozart Heißes Gesicht

Gut bei Missempfindungen: Vitamin-B-Präparat Ratiopharm, Magnesium

LG
DAniela

26.11.2009, 14:04 Uhr
Antwort

Hallo Daniele,
da ich sowohl Tiere, Garten und Natur habe bin ich nun ein wenig erschrocken.Wie hat sich denn alles bei dir bemerkbar gemacht bzw. wie wurde es diagnostiziert/behandelt?
Danke vorab für Antwort
Liebe Grüße

26.11.2009, 14:11 Uhr
Antwort

schaue einmal in das Forum, das ich millimozart genannt habe.
Der Beitrag war vorhin weg, ist neu geschrieben.

Ich habe jetzt leider keine Zeit, muss weg.

melde mich später.

LG
Daniela

26.11.2009, 16:24 Uhr
Antwort

hi,
wenn du ganz sicher gehen willst,ist ein gang zum doc wohl das beste.gelenk und muskelschmerzen gehören zwar zu den WJ symptomen,aber abklärung ist doch immer sicherer,oder?
bei mir ist wohl der 4 wirbel bei der HWS draussen-aber gemacht hat der ortopäde daran nix.auf meine frage,was ich immer gegen die nackenschmerzen machen soll:NEHMEN SIE EIN HANDTUCH;ROLLEN ES UND RUBBELN SO IM NACKENBEREICH-mit diesen worten wurde ich entlassen.
es ist bei dir sicher auch nix schlimmes.hast du es schonmal mit magnesium versucht??oder frag dochmal den DR.DOSSLER im forum,der weiß doch immer soviel.
lg sabine

26.11.2009, 16:29 Uhr
Antwort

hab noch was vergessen,wenn du dir sicher sein willst,ob es an verspannungen liegt-lass dir mal leicht den nacken von jemanden massieren-wenn mein mann mich abend mit der voltaren eincremt-tut das schon ätzend weh.lg