Magenschmerzen

22.11.2022 | 16:06 Uhr

sind Magenschmerzen auch WJ Symptome oder habe ich das von den Nahrungsergänzungsmitteln???kann mir da jmd. Helfen ???:-|

Bisherige Antworten
22.11.2022, 16:16 Uhr
Antwort

Hallo, habe ich schon seit Sommer, ganz brutal mit Übelkeit und Unterbauchbeschwerden... denke schon, daß ich Krebs oder sonstwas habe! Hatte aber schon paar Mal ähnliche Phasen, seit ich keine Mebs mehr habe... habe auch alle anderen WJ Beschwerden, die ich über die ganzen Jahre schon hatte, wie hoher Blutdruck, Herz, Panik, Ängste, extreme Müdigkeit und Erschöpfung. Zur Zeit vertrage ich überhaupt nichts mehr, egal was ich esse oder trinke!

LG Prisca

22.11.2022, 16:19 Uhr
Kommentar

Sorry - Mens nicht Mebs

22.11.2022, 16:23 Uhr
Kommentar

Ja ich trinke nichts mehr mit Kohlensäure also nur noch Tee

angefangen hat es bei mir nachdem ich Vitamin b komplex von ratiopharm genommen habe, nach 3 Tagen Einnahme ging es los- habe die dann abgesetzt, und es wurde besser

dann habe ich etwas niedrigen eiaenspiegel gehabt u d habe mir bei dm Eisen Tabletten geholt mit vit b komplex die konnte ich eine Woche nehmen und wieder habe ich nach jedem Essen magendruck

22.11.2022, 16:36 Uhr
Antwort

Ok, weiß ich nicht, ob dieses Zeugs so etwas bewirken kann... ich kann dir nur sagen, daß ich vor paar Tagen auch Vitamin B Komplex genommen habe, nur 1x und dachte dann auch, daß ich davon ganz schlimme Beschwerden bekommen habe, aber ich denke bei mir ist es wohl Zufall, weil ich bekomme von fast allem Beschwerden und auch wenn ich nix nehme... wenn ich vorher dies oder das gegessen, getrunken oder genommen habe, denke ich natürlich gleich das war schuld. Aber wenn es bei dir erst seit Einnahme ist und beim Absetzen wieder verschwindet... das mußt du mal weiterhin beobachten.

23.11.2022, 10:57 Uhr
Antwort

Hallo Manuela,

ich hatte auch immer Magenschmerzen und Durchfall von den Eisentabletten. Ich habe dann eine Infusion bekommen. Das hat super geklappt.

Vielleicht veträgst du auch die Trägerstoffe in manchen Tabletten nicht. Ich würde daher immer Nahrungsergänzungsmittel ohne Zusatzstoffe und in Bio-Qualität nehmen.

Viele grüße!

23.11.2022, 11:17 Uhr
Kommentar

Vielen Dank

ja ich glaube es waren tatsächlich die Tabletten.