Avatar

Kopfdruck

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

20.03.2019 | 20:29 Uhr

Guten Abend zusammen

Ich habe gerade wieder miese Tage und frage mich, wie so oft, ob das wirklich nur die WJ sein können.

Kommt das jemandem bekannt vor?

28.10.18 Mens, dann am 21.2.19 nach fast 2 Wochen Kopfschmerzen die nächste Mens. Mit Einsetzen der Blutung gings mir von Stunde zu Stunde besser und dann war mir etwas mehr als 1 Woche vögeliwohl. Dann am 8./9.3. wieder leichte Kopfschmerzen und am Abend des 9. schon wieder die Mens. Diese dauerte etwa 4 Tage. Seither habe ich aber keinen beschwerdefreien Tag gehabt. Seit Sonntag habe ich immer wieder Schwindel, Kopfschmerzen, meine Augenlider zucken (wieder mal was Neues :-() Auch meine Muskelschmerzen in der Schulter und im Nacken sind wieder da, wo sie doch auch schon mal weg waren.

Wenn nur diese blöde Angst nicht wäre, dass da was anderes dahinter stecken könnten.

Liebe Grüsse

Buerogummi68 :IN LOVE:

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
21.03.2019, 08:19 Uhr
Antwort

Hallo buerogummi 68

Ja ich kenn es mit der Blutungen nicht den die sind bei mir regelmäßig jeden Monat da, auch 2mall schon...

Aber den rest kopf schmerzen, schwindel und Nacken Schulter Schmerzen Beine nicht davon zu reden so schlimm obwohl ich dachte supiii lange nichts davon gehabt lange bedeutet bei mir im Moment parr woche ruhe.... 

Und wie du sagst unterbewusst macht sich die angst breit, 

Weil ich auch noch Trauer seit Januar schlimm hab und ein Schlimmes Bauch Brust Hals jucken...mit magen Probleme die ich schlecht beschreiben kann, es ist mal links mal rechts dan sticht es beim einatmen und ein Gefühl ich platze gleich...

Also kopf hoch meine liebe 

Es ist nicht schön aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es wider gut wird.....und die Angst Versuch ich zu demen mit dem Spruch bin nicht krank sind wj......

Glg miramis 

Beitrag melden
25.03.2019, 20:21 Uhr
Kommentar

Mir geht's gerade ähnlich! Knopfdruck, nachts wache ich mit Kopfschmerzen auf. Überall tut was weh und das ständige Pieksen im Bauch, im Rücken und wo nicht überall nervt. Dazu die Angst vor allen möglichen Krankheiten. Ich schreibe mir seit 2015 alles auf, was ich habe und merke, ahhh, das hatte ich schon mal. Und wenns was schlimmes wäre, wäre ich bestimmt schon tot. Also Kopf hoch. Es kommen auch wieder bessere Tage!

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.