Kennt jemand Reliasan?

22.05.2021 | 11:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich hab mir jetzt Reliasan Kapseln geholt hab sie gegen Angst und leicht depressiv empfohlen bekommen.

Desweiteren sollte sie bei wechseljahres Wehwehchen helfen.....

Es handelt sich um Safran bei den Kapseln ,keine Ahnung ob sie helfen will es Mal probieren .

Falls sie schon Mal jemand genommen hat würde ich mich sehr freuen über Erfahrungen.

LG Wechselbiene

Euch allen ein schönes langes Wochenende:-*

Bisherige Antworten
Community-Managerin
11.06.2021, 17:09 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Biene,

ich habe gesehen, dass Du noch gar keine Antwort auf Deine Frage bekommen hast.

Es scheint wohl niemanden im Forum zu geben der Erfahrung mit dem Präperat gesammelt hat.

Wie geht es Dir denn mittlerweile damit? Konntest Du irgendwelche Verbesserungen feststellen?

Vielleich berichtest Du ja einmal von Deinen Erfahrungen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria