Keine frage

25.11.2021 | 08:37 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich persönlich finde es mega schade was gerade im chet los ist.

Mir hat es immer gut geholfen, und finde es toll das es Frauen gibt, die sich gut aus kennen und hilfe an bieten, bitte hört auf. Die Welt da draußen ist doch schon doof genug, Menschen werden an gefeidet, das muss aber nicht hier sein. Claudia wäre schön wenn du wieder dabei bist.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
25.11.2021, 15:40 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo liebe Ank.,

da gebe ich Dir ganz recht, am Ende hilt es unserem Forum mehr, wenn alle zusammenhalten und sich unterstützen.

Gerade im Moment sind wir alle ja wieder in einer schwierigen Situation, noch dazu ist das Wetter grau und kalt. Da tut der Austausch über das Forum sicher gut.

Ich betreue dieses Forum hier ja schon seit ein paar Jahren und da flogen immer wieder mal die Fetzen und es wurde heftig diskutiert. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich die Wogen immer wieder geglättet haben und der Friede eingekehrt ist.

Manchmal waren diese Diskusionen auch fruchtbar und es hat sich etwas geklärt.

Es ist natürlich sehr schade, wenn sich dann Userinnen abmelden die hier sehr aktiv im Forum waren und das hinterlässt sicherlich eine Lücke.

Aber auch das habe ich schon erlebt und diese Userinnen haben sich nachdem der Ärger abgeklungen ist auch wieder angemeldet.

Ich denke, Claudia wird bestimmt noch einmal hier in das Forum schauen und vielleicht überlegt sie es sich ja noch einmal und kehrt wieder zurück.

Ich wünsche Dir jetzt noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Victoria

25.11.2021, 19:28 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Victoria.

Ich habe eben hier mal wieder rein gelesen und muss sagen hier geht's ja ganz schön rund%).

Aber wie du schon geschrieben hast das Forum hat schon einige solche Stürme erlebt ,kann mich noch gut erinnern wo ich mich mit Ringelblume gehofft hatte und dann war wieder alles gut und vergessen.

Ich finde bei der ganzen Sache darf man nur den Anstand nicht vergessen und nicht beleidigend werden aber ich glaube das gehört auch dazu das mal heftige Diskussionen auftreten.

Ja und abgemeldet haben sich hier aus Wut auch schon einige und dann sind sie wieder aufgetaucht:-/.

Ich finde auch die ganze Lage da draußen ist schon schlimm genug das das Volk gespalten wird ,da muss es in so einem schönen Forum nicht auch noch passieren.

Liebe Victoria wünsche dir schonmal einen schönen 1. Advent. Bleibe bitte schön gesund.

LG Biene 63

26.11.2021, 10:36 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Biene,

lieben Dank für Deine netten Worte.

Ja, wir haben hier im Forum schon so manchen Sturm erlebt.;-)

Ich finde solche Stürme auch nicht schlimm, solange man respektvoll miteinander umgeht. Eine Diskussion kann ja auch fruchtbar sein.

Wenn man bedenkt, wie unterschiedlich das Forum zusammengewürfelt ist und welche Vielfalt dadurch entsteht, dann ist es schon toll, wie stark der Zusammenhalt in diesem Forum ist.

Huch, schon wieder 1.Advent! Die Zeit ist wieder so verflogen, bald steht schon wieder Weihnachten vor der Tür. :-)

Heute hat es hier in München zum ersten Mal in diesem Jahr geschneit, dass ist ein Moment den ich sehr liebe.

Ich wünsche Dir auch einen ganz schönen 1.Advent, liebe Biene.

Pass auch auf Dich auf und bleibe gesund.

Liebe Grüße

Victoria