Keine Frage ....

27.07.2020 | 20:33 Uhr

Ich lese immer mit und manchmal kommen mir echt die Tränen bei so viel Leid die hier einige tagtäglich mitmachen müssen. Auch ich selber. Ich hoffe so sehr das dies alles irgendwann ein Ende hat. Das wir alle glücklich sein können und wieder lachen. Ich wünsche das allen hier und gebt nicht auf. Alles Liebe und seid stark :GIRL 061:

Bisherige Antworten
28.07.2020, 01:32 Uhr
Antwort

Liebe Tina,

schöne Worte von dir !:-)

Ja, wir schaffen das, irgendwie kommen wir da durch ! :THUMBS UP:

Lieben Gruß

Flensi68 ;-)

28.07.2020, 02:09 Uhr
Kommentar

:THUMBS UP::ROSE:

jaaa ich glaube fest daran

28.07.2020, 05:46 Uhr
Antwort

Guten Morgen,

auch ich glaube fest daran, dass es bald aufwärts geht. Leichte Verbesserungen sind ja zu spüren.

Alles wird gut.

Euch einen schönen und beschwerdefreien Tag

Liebe Grüße

28.07.2020, 10:52 Uhr
Antwort

Liebe Tina,

Danke für deine lieben Worte. Ja es ist echt eine so beschissen Zeit die wir hier alle im Moment durchmachen und trotzdem glaube ich daran das es auch für uns mal wieder bessere Zeiten kommen.

Ich mache das ganze nun auch schon seit 2014 mit und ich bin weder durchgeknallt,umgefallen noch sonst irgendwas ,was man sich ständig einbildet und damit oft fertig macht. Also sage ich mir oft es ist die Umstellung der Hormone die dir zu schaffen macht,gelingt mir aber auch nicht immer.

Wünsche uns allen das bald bessere Zeiten kommen.

LG Biene